16.11.2015

Blick ins Kinderzimmer















Schnuggelsocken.

Baby-Home-Socks.

*

100% Wolle superwash.
Eigene Anleitung.
In hellblau und puder.
Mit Holzlabel.

Im Shop. Natürlich.

*

Ich könnte sie ohne Pause stricken.
Aber das geht ja nun doch nicht.

So habe ich mir andere Wolle gesucht -
und stricke natürlich was anderes ... ;-)

Mal sehen, wenn es vorzeigbar ist.


Ich mag eure Kommentare.
Vielen, vielen Dank.


Seid von ♥en sehr lieb gegrüßt.



6 Kommentare:

  1. Du magst unsere Kommentare und ich mag Deine Werke und Fotos!
    Hab einen kuscheligen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einfach zauberhaft präsentiert, liebe Gisa! Und ich glaube, das sind die perfekten Socken, um Babyfüßchen zu wärmen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dasss e shie rkeine so kleinen Füßchen mehr gibt!!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch allerliebst, die Söckchen! Wenn dann auch noch kleine strampelnde knuddelige Füsschen drin stecken .... süüüüüüüß!

    Bin schon gespannt auf das Andere aus der anderen Wolle!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Ganz kuschelig und gemütlich schauen die Söckchen aus!
    Ich möchte mich für die so lieben Worte bedanken!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    wieder hast du etwas ganz zauberhaftes gewerkelt! Die kleinen Söckchen sind sooo niedlich!!! Ich war eine Weile nicht hier in der "Bloggerwelt", und werd mich jetzt erst mal durch deine letzten Posts lesen...
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.