30.12.2015

Irgendwie seltsam ...





... finde ich die Zeit zwischen den Jahren.

Schön. Aber auch etwas unstrukturiert.
Ich mag es gern am "Geländer" gehen, 
aber während dieser Tage entflutscht es mir immer,
und ich komme aus dem Rhythmus.

Diese lässige Lockerheit muss ich noch lernen
anzunehmen und als sehr positiv zu empfinden.

Faulsein muss es auch geben dürfen.
Und ja, wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit.


Ich hoffe, meine Lieben alle,
ihr hattet ebenso ein schönes Weihnachtsfest.

Lebbar.
Genießbar.
Im freudigem Sinne unvergesslich.


Nun steht der "Rutsch" noch an.
Was wird das neue Jahr bringen? ...

Ich wünsch euch, dass es mehr gute als ungute Zeiten geben wird.


In meinem Lädchen hat sich nun etwas getan.
Ein wenig.
Die Rubriken haben sich verändert.

Und nun gibt es auch ein Gästebuch.



Ein neues Produkt ist auch noch kurz vor Jahresende
 ins Regal gehuscht.

Eine Lieblichkeit fürs Badezimmer.












Ein "Wohn-dich-schön"-Ensemble.

Mit Shabby-Emailleschüsselchen,
Schafmilchseife
und 2 gestrickten Seiftüchern

aus einer tollen ökologischen Baumwolle,
waschbar bei Feinwäsche 60° in der Maschine.


Alles Liebe!

5 Kommentare:

  1. ...total schön!
    glG & guten Rutsch, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisa,
    ein wunderschönes Ensemble für's Badezimmer!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    auch für dich ein gutes neues Jahr mit viel geliebter Routine.
    Feier schön und begrüße 2016 angemessen, damit es gut zu dir ist.
    Gaaaanz liebe Grüße, deine Heike
    P.S. Dein Ensemble sieht sehr hübsch aus. Die Seife könnte ich unmöglich benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Gisa, wie oft du doch schreibst was auch ich denke und fühle.
    Die zeit dazwischen... ich mag sie gar nicht so gerne...
    vielleicht weil ich nciht gerne abschied nehme? Weil ich immer ein wenig Respekt vor Neuem habe?
    Morgen beginnt es, das neue Jahr...lassen wir darauf ein .
    Möge es für dich und deine Familie ein wundervolles Jahr werden
    gefüllt mit schönene warmen beseelten Momenten
    Alles Liebe
    Barbara
    Das Set ist zuckersüß. Eine von vielen Gisaideen die ich liebe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, ich mag diese Zeit zwischen den Jahren sehr. Weil wir diesmal auch nicht weg gefahren sind, hatte ich endliche Zeit zum rumkruschteln, werkeln... und ausschlafen. als Kind fand ich die zeit zwischen den Jahren seltsam, so ein Schwebezustand vom nicht-mehr zum noch -nicht....
    ich wünsch dir ein mit Gutem gesegnetes neues Jahr!
    Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.