17.02.2016

Glückseligkeit! (Mittwoch-Garnvorstellung)





Wusstet ihrs?

Dass Debbie °Bliss° Glückseligkeit bedeutet?
Ich nicht.

Aber es passt, es passt sooo gut.

Hier stellte ich euch diese Wolle schon einmal vor.
Ich nannte den Post: Wollsucht.

Ja, die kann man wirklich beim Verstricken
dieser Wolle bekommen!


Loveknitting schreibt dazu:

"Wenn Sie all die wundervollen Eigenschaften von Schafswolle lieben (und wer tut das nicht?), sie aber auf der Haut etwas zu kratzig finden, dann ist die Debbie Bliss Rialto Serie genau richtig für Sie! Die feinste Merinowolle wurde so geschickt gesponnen, dass sie kaum weicher sein könnte ... das Rialto Doppelstrickgarn ist perfekt für all Ihre Doppelstrickstücke, mit einem Farbton für jeden Geschmack."

Na, überzeugt? … Kein Wunder das „Bliss“ „Glückseeligkeit“ heißt!




Auf der Nadel:

Schal in der Farbe Duck Egg, 
ein zartes Mint mit einem Hauch von Meer …








 Bald im Shop zu finden.



Einen fröhlichen Mittwoch 
wünsch euch ALLEN.

Morgen erzähle ich euch
etwas über's Muster, 
wenn ihr mögt!





PS: All das findet ihr auch in meinem Facebook.

4 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein toller Farbton und Debbie Bliss ist wirklich klasse. Bisher hab ich nur die Cashmerino gehabt, ist ja nicht gerade billig die Marke, aber davon war ich auch schon restlos begeistert :-). Herzliche Grüße sendet Dir Deine neue Leserin Nata

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    ich liebe die Garne von Debbie Bliss und nun weiß ich auch warum. Insgeheim suche ich wohl die Glückseligkeit. Freud lässt grüßen. Hihi...
    Die Farb Duck Egg ist doch zutreffend. Gefällt mir sehr gut! Eine typische Gisa-Farbe.
    Herzliche Grüße aus dem winterlichen Winterberg, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag über Muster hören!!!
    Aber sag, was ist Doppelstrickgarn??? Ich habe den Ausdruck noch nie gehört..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Das ist das Pfauenmuster, oder? Ich hab's in einem steinalten Strickheft und
    krame es immer mal wieder raus. Sieht so toll aus und ist doch ganz einfach zu stricken...
    Ein schönes (Strick)-Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.