Samstag, 2. April 2016

*Auf den Nadeln* & *Pascuali*










(Bitte nicht durch das Seitenverkehrte stören lassen ...)


Das hupst zu Maschenfein auf die Nadeln im April.


Ein Stück bin ich weitergekommen.
Da es möglichst ein schlichter aber feiner Schal
werden soll, bekommt er nur ein 
schmales schräglaufendes Muster.







Dies brachte eben der Postbote.

Hach, ich LIEBE diese Farbe(Farbtöne)!

Und die Wolle ist ein Schnuggelchen.


Weitere Farben für weitere Accessoires stehen auf dem Programm.




Meine Lieben,
habt (nochmal ;)) ein wunderbares kreatives Wochenende.

Herzlichst, Gisa.


Kommentare:

  1. Ein lieber Sonntagsgruß für dich, liebe Gisa! Ich les dich einfach immer gern!!!!!!!!!!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.