Freitag, 19. August 2016

Alles neu macht der August





So lange (nach meinem ganz persönlichem Gefühl!) schrieb ich keinen Post und las auch nichts von euch, weil mein alter Laptop es nicht mehr tat. Nun muss hier erst mal alles neu eingerichtet werden.
Gar nicht so einfach, die entstehenden komischen Verknüpfungen zu sortieren.

Aber das wird schon werden ... und auch muss ich all meine Fotos überspielen ... also bald zeig ich wieder mehr.

Bis dahin - bleibt schön gesund und munter und werkelt recht fröhlich was das Zeug hält!!! :-)





Danke, meine liebe Nina, für die große Hilfe über Stunden hinweg.




Unter anderem habe ich mal ganz nebenbei 
die tolle ROWAN Wolle (Alpaca plus Wolle)
ausprobiert.
Ich glaube, sie wird  zu einem Wohnaccessoires 
verarbeitet.


Ich wünsche euch ein
fröhliches Wochenende!

Sonne scheint garantiert zu sein.


Kommentare:

  1. Ein gestorbener Laptop ist wirklich der worse case! Schwitz...hoffentlich hattest du alles immer fein gesichert. Jedenfalls bin ich froh, dass wir dich zurückhaben und freu mich schon auf deine nächsten Projekte! Danke dir für deinen lieben, lieben Kommentar! Deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Willkommen-back-Worte!
      Ja, alles ist sicher, kein Problem.
      Dafür hat meine liebe Tochter gesorgt, die Schlaue. :-)
      Von ♥en liebe Grüße!

      Löschen
  2. Compterversierte Töchter sind ein Geschenk! Ich weiss, wovon ich rede 😉
    Ich wähnte dich friedlich im Urlaub oder so..... Schade, hätte ich dir gegönnt.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase, das war ich auch! Nur war er leider viel zu schnell vorbei, der olle Urlaub. :-) LG von Gisa

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.