24.11.2016

Jetzt wird's eng ...




... ups. 

In 4 Wochen ist Heilig Abend - und der nächste Sonntag ist der 1.Advent.
Na - sowas aber auch.

Das ging jetzt fix, und ich habe das Gefühl, 
total hinterher zu hängen.

Ich sehe bei euch schon allerhand tolle Advents- und Weihnachtsschmückerei.
Nun ja, jetzt drückt's auch bei mir.

Die Küchenfenster sind schon mal geputzt, damit hier was davor kann - die WoZi-Fenster kommen heute oder morgen dran, im Schlafi renovieren wir noch - aber auch da wird's bis zum WE 
werden müssen.


Nun ja.

Wichtiger ist noch, dass ich alle Strick- usw. Aufträge schaffe.
Meine Hände/Finger routieren - und der Berg Stricknadeln 
mit "was dran" häuft sich auf meinem Arbeitstisch.

Huch ...
(Und der Haushalt?)

Na ja.

Bisher wurde ja meist immer noch alles geschafft.
So sicher auch dieses Mal.

Ich bin da doch zuversichtlich - bemühe mich, es jedenfalls zu sein  ;-).



Hier ein kleiner Rundblick über die Maschenware,
die letztens hier eine Rolle spielte.




Ein paar Alpakasneaker.
Ein traumhaftes Wöllchen (ROWAN).
(Weitere sind auf der Nadel - in naturfarben)




 Eine ganzer Haufen Kindersocken.
(Leider muss ich noch sämtliche Fäden vernähen - uääähhh -
und ein paar für speziell Mädchen sind noch auf den Nadeln - 
und weitere 2 Paar für Herren ... jaja ... [Auftragsarbeiten])




Socken für Kids aus der reiner Wolle mit superwash- Ausrüstung.
Tolle Wolle.




Mützchen für die Kleinsten.
Gibt es inzwischen auch in an anderen Farben.
Und diese ist noch gar nicht fertig!
Da fehlt noch die Bommel und ein Knöpfchen oder Schildchen ... oder so ...





sind auch fertig und im Shop gelandet.
(Hatte ich schon mal gepostet, oder?)

Naja, und noch viel mehr,
was ich aber noch nicht fotografiert habe.

Meine Lieben, ich lese bei euch,
Kommentieren geht nicht immer, doof, ich weiß ...
Aber ich habe so wenig Zeit.

Deshalb hier an dieser Stelle
richtig fette liebe Voradventsgrüße an euch alle!

Versucht, den Advent zu genießen, zu bedenken,
weshalb wir Advent feiern ... 
(nicht wegen der Deko - haha ...;-) )

Aber Deko ist natürlich auch schön,
und ich bewundere sie bei euch 
allen. die ihr gerade
eure Häuser so fein geschmückt habt
und sie zeigt.

Alles Liebe!

4 Kommentare:

  1. Da musste ich jetzt aber schmunzeln, bei mir stapelt sich nämlich auch das Strickzeug und ich wünschte mir gerade, ich hätte 100 Arme und mehr Zeit :-) Aber es wird...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Naja, bis zum Sonntag wird hier auch ein Adventskranz sein, etwas Deko.... Aber hoffentlich viel mehr die Zeit, über den Grubd des feiernd nachzudenken..... Es wird nämlich auch ohne geputzte Fenster und Berge von Plätzchen Weihnachten. Weil es Gott so möchte ☺️
    Genieße die Tage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sächelchen hast du da wieder genadelt!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, auch wenn sie grad so plötzlich beginnt. Wachse einfach hineien...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu, lieben Dank für die netten Worte und klar kannst Du verlinken
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.