12.12.2016

Das ging schnell!





Vornweg ganz lieben, lieben Dank für eure Kommentare - ich habe sie genüsslich gelesen. :-)
Die Antworten habe ich ins Antwortfeld geschrieben - ich weiß nicht, ob ihr da eine Benachrichtigung bekommt ...


So.
Nun habe ich, obwohl ich eigentlich gar nicht daheim war, doch ein Stück Tuch geschafft.
Und ich finde es so cool zum Stricken!
Es macht große Freude, wenn man beim Wachsen eines Strickstücks regelrecht zusehen kann.
Ich hatte ja auch schon "Dinger", boah - die zogen sich ewig hin. Und ich verlor so dermaßen die Lust - so hier also nicht.




Mal sehen, ob ich mit 100g hinkomme. 
Ich habe aber noch genügend Vorrat. :-)


Nadelstärke 7
Deklariert ist weniger, 
aber das wird mir zu fest.



Ich hüpfel schon herum, dass ich die andere Farbcombi bald anschlagen kann. Vorausschauend habe ich mir noch anderes, feineres Garn für Sommertücher bestellt. Mal sehen, was ich da für eine Anleitung schreibe, finde oder mixe ...


♥ Habt eine schöne 3. Adventswoche, ihr Lieben alle! ♥



5 Kommentare:

  1. Ja, das Tuch ist toll, liebe Gisa.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, wunderbare Wolle, ... das Tuch wird ein Traum!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. die Wolle sieht so kuschelig aus..
    und tolle Farben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.