01.01.2017

Und los geht's ...




Ihr Lieben alle ...

Ich wünsche euch ein frohes und möglichst sorgenfreies neues Jahr 2017.
Geht unter dem Segen Gottes ...


euch beiden sage ich besonders DANK für 
eure lieben, zu Herzen gehenden Worte.
Wie schön ist eure Freundschaft ... ♥




Der Postbote brachte noch im alten Jahr
schöne Garne:











Baby Alpaca Seide - ich freue mich und probiere mal schon
dies und das aus.

Für den Übergang ... für die Jahreszeiten.


Die Season Beanie in Altrosa ist fertig.
Noch Fäden vernähen, dann zeig ich sie euch -
und ich schreibe euch eine kleine Anleitung dazu.


Also - bis dann!
Und beginnt das Jahr gut.




5 Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    ich wünsche dir ebenfalls von Herzen ein gutes neues Jahr!! Und ich bin gespannt, welche tollen Ideen und Projekte dir wieder einfallen. Ich freu mich drauf!! Auch heute: wenn ich die schönen Farben der Wolle sehe.....herrlich!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    Ich wünsche dir ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2017.
    Lass dich von niemanden ärgern und bleib immer schön kreativ.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa
    Ich freue mich auf schöne kuschelige Inspiration auf deinem Blog.
    Wünsche Dir ein Jahr mit vielen Ideen und immer genügend Zeit sie umzusetzen.
    Natürlich aber vor Allem Gesundheit!!!

    AntwortenLöschen
  4. die Wolle sieht aber schön weich aus..
    das wird bestimmt etwas Schönes

    ich bedanke mich für deine lieben Wünsche
    und wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Farbenmix! Da bin ich gespannt, was Du alles draus zaubert. Herzliche Grüße & ein wunderbares neues Jahr 2017!
    Nata

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.