Dienstag, 16. Januar 2018

... das wollte ich doch noch sagen (Babyhalstuch-Anleitung)




Meine Lieben,
so viele sind ja handarbeitend unterwegs und probieren gern Neues und Anderes und Dieses und Jenes aus.

Darf es auch etwas ganz Einfaches sein? Etwas, was beim TV-Gucken geht, beim Hörspiele hören oder beim Sichunterhalten?

Ja? (vermute ich jetzt einfach mal ;-))

Gerne.

Wer ein kleines Babyhalstuch stricken möchte, braucht dazu nicht all zuviel Kenntnis.
Maschen anschlagen, rechte Maschen und Umschläge solltest du in diesem Fall können.







Also, lasst uns beginnen.

STOPP - ich musste das ändern - die kostenlose PDF-Anleitung (Freebies) ist ab sofort in meinem Lädchen > MIAS MARKT < abrufbar!







Im nächsten Post folgt die Anleitung des Mützchens. ♥
>>> STOPP - ich musste das ändern - die kostenlose PDF-Anleitung (Freebies) ist ab sofort in meinem Lädchen > MIAS MARKT < abrufbar! <<<





So, ihr Lieben - 

vielleicht habt ihr ja ein  bisschen Spaß beim
eventuellem Nachstricken.

Seid herzlich gegrüßt

von eurer Gisa.




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!
    Und JA, ich stricke gerne mal zwischendurch was Einfaches, Schnelles...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    als immer stille Leserin muss ich jetzt endlich mal ein ganz großes DANKE aussprechen. Dein Blog lässt die Finger kribbeln, und ich hab jetzt wieder zu stricken begonnen!!!! Deine geniale Sockenferse hat schon viel Bewunderung ausgelöst und mir sogar Aufträge eingebracht hihi
    Ganz liebe Grüße aus Linz, Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    als immer stille Leserin muss ich jetzt endlich mal ein ganz großes DANKE aussprechen. Dein Blog lässt die Finger kribbeln, und ich hab jetzt wieder zu stricken begonnen!!!! Deine geniale Sockenferse hat schon viel Bewunderung ausgelöst und mir sogar Aufträge eingebracht hihi
    Ganz liebe Grüße aus Linz, Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    oh wie schön!!
    Vielen Dank, dass du die Anleitung zur Verfügung stellst - das probiere ich sehr gerne aus:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gisa,
    Du hast aber auch ein Händchen für die "Sächelchen" unserer Kleinen; das Babyhalstuch sieht super aus.
    Ich denk' mal, ich muss auch so ein Teilchen für meinen kleinen Großneffen stricken. Danke für die Anleitung!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.