Samstag, 3. März 2018

Und weiter geht's mit den Maschen ...




Meine Lieben,
es wird Zeit [wie viel mal habe ich das wohl schon geschrieben?], mich wieder einmal zu melden.
Geschaut ist fix - aber das Kommentieren .... uff, Asche auf mein Haupt.

Aber ich will es wieder neu angehen.
Allerdings schaue ich meist auf mein Tablet - und da geht das Kommentieren nicht, weil ich einfach zu doof bin (;-)) - bzw. muss man mir das nun endlich mal ordnungsgemäß einrichten.

Ich hoffe, euch allen geht es gut - es wird sicher diese oder jene (diesen oder jenen) grippemäßig erwischt haben. Für euch Betroffene wünsche ich von Herzen gute Besserung und schnelle und gründliche Genesung.


Es gibt einiges Neues zu zeigen ... mal sehen, wo ich beginne.

In letzter Zeit bediente ich eher die Häkelnadel - und habe auch weiter die Kleinsten im Blick gehabt.
Das rührt wohl daher, dass wir als Familie doch selber auch betroffen sind ... :-) - nachfahrenmäßig.







Hasi.

Gehäkelt aus 100% Baumwollgarn.
Zum liebhaben.


*




Greiflinge | Beißringe
gehäkelt aus 100% Baumwollgarn.

Hasenöhrchenspaß.
Innenleben: eine Rassel | Holzkugeln | Knisterfolie



*





Elefanti.
100% Baumwollgarn

Noch ist er ein Schlüsselanhänger.
Aber vielleicht wird er ja mal ein großes Spielzeug.


*






Herzige Schlüsselanhänger.
100% Wolle.
Bestrickt und verziert.


*








 Vasenhüllen | Lichtergläser | Übertöpfe ...
Oder wofür man diese Gefäße noch gebrauchen kann.

Gestrickt aus 100% Wolle.
Mit Glas und Hülle.


*


So, meine Lieben.
Das war's vorerst an
vorzeigbarem Neuen.

Es hat mir immer wieder viel Spaß gemacht.
Wenn ihr Lust habt, macht's doch auch ...

Die eine oder andere Anleitung wird
demnächst im Shop sein.

Die Zeit der bisherigen Freebies im Shop
läuft bald ab - also wer noch gern möchte, schaue doch schnell noch ins Lädchen.

Es werden aber wieder neue Freebies kommen. :-)


Auch das oben Aufgeführte kann bei Interesse kauflich erworben werden.


*


Einen herzlichen Gruß mit den Wünschen für
ein sehr schönes Wochenende
sendet euch

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gisa,
    was zeigst Du heute wieder für zauberhafte Sachen; ein Teil schöner als das andere. Du weißt ja mittlerweile, dass ich von Deinen "Handarbeiten" immer ganz fasziniert bin!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Bei uns hat es geschneit..... jetzt weiß ich endlich wieder wie Schnee aussieht.Bis jetzt war es eher Regenwetter!
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    PS: schau doch mal bitt nach Deinen E-Mails; ich habe Dir am 14.2. geschrieben......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen Dank für deine immer so lieben zu Herzen gehenden Worte.
      Ich drück dich mal sanft dafür. Herzlichst, deine Gisa. ♥

      Löschen
  2. Liebste Gisa, was lese ich da aus deinen Zeilen heraus? Gibt es bald Nachwuchs im Hause Mias Markt ? Ach das wäre schön. Vielleicht klappt es ja im Hause Herzenswärme auch bald einmal ( der große Wunsch ist schon seit fast 3 Jahren da...aber das Leben spielt halt nicht immer ein Wunschkonzert), dann können wir uns austauschen und gemeinsam Babysachen machen...ach das wäre ja schön.
    Liebste Gisa, ihc möchte echt nicht drängen aber du hast kürzlich geschrieben, dass du gespannt bist, wann mein Gewinn bei mir eintrudelt...oder so ähnlich....hast du ihn schon verschickt...wie gesagt, ich bin nicht ungeduldig, hab nur Angst, dass er verloren gegangen ist. Vielleicht kannst du mir kurz Bescheid geben.
    Ach ja...deine Werke sind natürlich wie immer ein Traum <3
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meine Liebe, ja - das Päckchen ist schon seit 1 Woche unterwegs. :O/
      Vielleicht kommt es ja diese Woche? Das ist recht dumm, dass das so lange dauert.
      Liebste Grüße - deine Gisa.

      Löschen
  3. Wieder so wunderschöne Dinge. Schade das ich keine Verwendung dafür habe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das macht doch nichts. Allein, dass es dir gefällt motiviert mich sehr. Dankeschön, meine Liebe. ♥

      Löschen