07.03.2019

Man sollte zählen können ...






... Hm. Also wirklich. Man (frau) sollte zählen können!!!
Der kleine Cardi strebte schon dem Ende zu. Wunderbar! Gleich geschafft ...


Lies hier weiter.



Und noch eine Info ...
Bis jetzt ist noch keine Lösung gefunden, wie man meinen Blog im Shop so abonnieren kann, dass -wie bei Blogger- ein neuer Eintrag aktualisiert wird.
Sollte sich das diese Woche auch nicht mehr klären, werde ich das Ganze rückgängig machen.

Bzw. blogge (bloge?) hier ebenso wie gehabt weiter.

Bitte haltet mich nicht für irre ;-) - aber manchmal sind Dingo so, wie sie nicht sein sollten *augenroll* !

Habt einen zauberhaften Donnerstag. ♥ Ihr ♥sies!!!


So, und nun noch eine INFO - wie ich sehe, klappt das doch? Häääää .... ?
Oh, du seltsames merkwürdiges wunderliches WWW :-)))).




1 Kommentar:

  1. Moin ,
    erstmal schön , wieder von dir zu lesen .
    Wieder Inspiration pur 😀
    Ich hab deine neue "Adresse " einfach selbst in
    meine Leseliste eingetragen . Ganz wie früher ,
    bewährt sichs auch heutzutage . Hinzufügen
    heißt es hier bei Blogger , Leseliste aufrufen
    und dann eben miasmarkt eintragen .
    Lieben Gruß JANI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.