17.06.2021

Oho - BOHO

 

Was für ein Sonnenschein, was für ein schöner Tag!

Da passt  vielleicht eigentlich - aber auch nur EIGENTLICH 😊 - dieser Post gar nicht 

soooo gut zum Wetter (?), denn was ich euch heute gern vorstellen möchte, 

wurde aus einem dicken Blowgarn gehäkelt.

Egal. Macht nix. Kaltes Wetter kommt sicher auch wieder ... 💦

Ich muss einfach mal meine neu entdeckte BOHO-Liebe mit euch teilen.

Ich liebe diesen Styl (neben vielen anderen, jo ...) einfach.


Ein Blowgarn ist ein geblasenes Garn - somit ist es ein leichtes fluffiges wunderbares

Arbeitsmaterial.






Die luftige Häkellei vermittelt das Leichte und Lebensbejahende dieses Styls.

Dieser sonnengelbe Tischläufer wurde im traditionellen Zickzack-Muster gearbeitet - und mit
hübschen Fransen dekoriert. Praktischerweise kann er gern als kleines Plaid Verwendung 
finden.







Ein weiteres Exemplar bekam eine andere Farbe - weizen - und ein anderes Design:
Ein hübsches Muschelmuster (das passt ja dann doch zum Sommerwetter, oder? 👍) ... 
dazu passende kurze Fransen mit hübschen Holzperlen verziert.

Die Längen der Tischläufer befinden sich zwischen 74 und 97cm.
Die Breite liegt bei ca. 40cm.
Mehr Infos können hier gelesen werden.
Werbung: käuflich zu erwerben hier.


Ihr Lieben, ich hoffe, ich kann endlich einmal wieder aktiver hier sein. Ich vermisse es, Blog zu lesen. Leider leider hat der Tag nur 24 Stunden - bei mir wohl gefühlsmäßig nur die Hälfte 😕. Aber was schreibe ich da - ihr kennt das alle sicher genauso gut wie ich. Ich wünsch' euch eine wundervolle gesegnete Zeit neben dem, was oftmals nicht so schön ist ... 💓

Damit sende ich euch liebste Grüße und sage 🌸 DANKE 🌸 für jeden Besuch.

Herzlichst, Gisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.