11.08.2024

Altes geht, Neues kommt ... ♥



Meine Lieben,

es ist nun so, dass MIAS MARKT, mein OnlineShop, endgültig die Türen geschlossen hat.

Es ist müßig, die Gründe, das viele Warum, Weshalb _ was war, was getan wurde, was anderes probiert wurde, was das Ergebnis war usw. zu beschreiben. 

Es ist wie es ist. Und ich bin sehr glücklich ♥ damit.


Aber so ganz weg ist MIA nicht. Wie ihr vielleicht schon oben in der Leiste gelesen habt, gibt es eine neue Rubrik:     MIAS FLOHMARKT

Dort werden hin und wieder Artikel eingestellt werden (ich werde benachrichtigen), die für "kleines Geld" gern einen neuen Besitzer finden dürfen, sozusagen ich geb' dir was, du gibst mir was:          komm, wir tauschen 👊😀👍 ... denn der Wollvorrat ist unermesslich (😋) ...

Somit ist erst einmal alles gesagt. 💛


Vielen Dank fürs Lesen. 💛

Hab einen frohen und gesegneten  👐 Tag. 





______ ♥ ______


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.