Donnerstag, 21. Mai 2009

die bedeutung

... des männertages ist nicht die, die wir vor augen haben, sondern

christus spricht: wenn ich erhöht werde von der erde, so will ich alle zu mir ziehen.
die bibel, johannesevangelium 12, 32

zwei männer in weißen gewändern sagten: ihr männer von galiläa, was steht ihr da und seht zum himmel? dieser jesus, der von euch weg gen himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen himmel fahren sehen.
die bibel, apostelgeschichte 1, 11

haben sich menschen gedanken darüber gemacht, dass jesus christus wirklich wieder kommen wird?
jeder mensch ist willkommen, keiner muss verängstigt hinter einer vermeintlichen schutzmauer stehen.
jeder darf kommen, für jeden ist platz ... und jeder wird es verstehen.

und jeder darf HIER nachfragen.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich auch mal wieder.
    Haste gut erklärt.
    Ich wollte dir auch noch sagen, dass deine Tilda-Lady super (wie erwartet) geworden ist.
    Das Kleid finde ich auch sowas von toll.
    Bis Donnerstag bei Simone? Du weißt schon PW-Abend.
    Liebe grüße und schönes WE Janet

    AntwortenLöschen