07.04.2024

Boutique de Bebé ♥

 



Endlich Sonne! Wow ...

Es ist ein Genuss, mit diesem Leuchten aufzuwachen, mit dem Ahnen, dass es ein schöner sonniger Tag werden könnte ... Es tut so gut, früh durch den Garten zu laufen und das Glühen und Glänzen der Blüten zu sehen. Dieses Jahr sind extrem viele Veilchen aufgegangen, ich freue mich so sehr, denn letztes Jahr gab es sage und schreibe nur ein einziges davon ...

Einen Stengel habe ich mir in ein Väschen hereinholen müssen, die anderen dürfen natürlich draußen ihr Leben genießen ... ♥



Diese Romantik mag ich sehr.

Und die spiegelt sich derzeit in meinen Handarbeiten wider. Ich bin ja sonst eher die klassisch nüchterne, aber hin und wieder reißt es mich und ich verfalle dem nostalgischen Vintagelook ... 

So durften auch wieder ein paar süße VINTAGE BABY BONNETS in mein Lädchen Einzug halten.


Und so manch Idee kreist hinter meiner Stirn, mal sehen, was daraus wird.


Von Herzen ganz liebe Grüße in diesen Sonntag ... deine .... 

                                                                 
                                                                       





______ ♥ ______




Die VINTAGE BABY BONNETS findest du bei Bedarf ♥ in meinem Shop 
Vielen Dank für's Schauen und für dein Interesse __ ♥


Folge mir gern auf

MIA au Instagram

MIA auf Facebook


2 Kommentare:

  1. Liebe Gisa, mir geht es genau wie Dir. Ich genieße auch gerade den frischen Frühling. Wir haben zwar keinen Garten, aber der Blick aus der 11. Etage übers weite (grünende) Land tut auch gut. Und so oft es geht, fahren wir auch aufs Land… Auch in meinem Kopf (und Herzen) tanzen ständig viele Ideen herum, die am liebsten gleichzeitig umgesetzt werden möchten. Ich übe mich gerade darin, „eines nach dem Anderen“… Das will mir noch nicht so recht gelingen, aber dennoch wird doch immer wieder etwas fertig. Langsam lässt auch meine ständige Müdigkeit etwas nach und so bleibt mir mehr Energie für kreative Dinge. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag & eine ganz nette Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Lene, was mich ungemein freut ist, dass deine Müdigkeit scheint nachzulassen. Wie schön. Das ist schon sehr zuermürbend, wenn man nicht so kann. Um den Blick aus dem 11. Stock beneide ih dich _ das ist sicher unglaublich, so übers Land zu schauen. Genieße es ... Derzeit hat es mich leider ziemlich aus dem Rennen genommen mit einer Bronchitis. Das Schlimmste ist zwar vorbei, aber es zieht sich dermaßen hin mit dem Gehuste und Geschnupfe, man kann nirgends so hin. Oster fiel ja deshalb auch flach, aber das holen wir nach ___ Aber es macht auch kaputt und viel ist liegen geblieben. Du kennst es ja sehr gut, wenn sich da im Kopf so Ideen sammeln _ und man kann dann einfach nicht so. Ich bin meinem lieben Mann sehr dankber, dass er einiges übernommen hat im Haushalt, ich latsche aber auch rum wie eine alte Ente *zwinkersmiley* ... naja, es wird schon wieder werden, irgendwann. __ Aber heute genieße ich die Sonne. Und so mach ich es wie du: eines nach dem anderen was möglich ist. ___ In diesem Sinne, du Liebe, sei recht herzlich gegrüßt und gedrückt (virtuell stecke ich dich ja wenigstens nicht an ;)) _ deine Gisa.

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.