31.03.2024

... von Krönchen, Kerzen und Glasumhüllungen ♥









Krönchen _ Kerzenhüllen _ Glasumhüllungen _ gehäkelt

Diese kleinen Hüllen kannst du als Krone/Kronendekoration verwenden.

Du kannst sie aber auch als Kerzenhülle nutzen, in dem du ein passend kleines Gläschen mit einem Teelicht bestückst und dies in das Krönchen platzierst. Hierbei bitte aber das Teelicht nicht ohne schützendes Glas und ohne Aufsicht verwenden.

Weiter kannst du die Krönchenhülle abwandeln diese als Glasummantelung hernehmen. Eine Kerze im Glas und diese hübsche Umrandung machen deinen Tisch, den Platz, auf dem du dieses Dekoration aufstellen möchtest, zu etwas Besonderen ...

Alternativ kannst du auch diese kleinen LED Kerzen verwenden, da ist alle Gefahr gebannt ... ♥







Die Anleitung dazu _ für das Krönchen und für die Ummantelung _ findest du bei Bedarf gern hier:

Viel Spaß.

Ja, wenn man Ostersonntag krank liegt, kommt da schon mal auch ein Blogbeitrag ... 

Wir feiern dennoch einen frohen und wunderbaren AUFERSTEHUNGSTAG, denn:
Der HERR IST AUFERSTANDEN, ja, er ist WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN.

Hab auch DU ein frohes Fest ♥.


Von Herzen, deine .... 




(ACHTUNG: wird wieder neu befüllt _ gern immer wieder einmal vorbeischauen, wenn du magst ... es hat nun doch wieder alles verändert! 
Aber darüber kommt auch noch ein Post ♥).


MIA auf Facebook.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.