Freitag, 15. Mai 2009

regelbruch

da wollte ich am 12ten zwölf bilder zeigen. ich habe das datum verschwitzt.
nun zeige ich fünfzehnten bilder am 15ten !

alt und ... verbraucht? geerbt und benutzt. geliebt.

Kommentare:

  1. Ich zähl`nur 14 ...;-)))

    AntwortenLöschen
  2. hach, es sind sogar nur 13! wieso dass denn? wo sind die bilder hin?
    muss ich noch korrigieren - danke, liebe nielix!!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. ihr lieben, nun habe ich meine fehlerhafte bilderzahl korrigiert und hoffe, dass sich nicht wieder eines der fotos verflüchtigt ... ;)

    liebe grüße zum wochenend ... danke fürs lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich gerade (schon wieder) ein bisschen, weil ich in deinem Wortfindung-Blog einfach nicht posten kann!

    Die Fotos finde ich eine tolle Mischung!
    Und diese Bibel... boah!
    Von wann ist denn die?
    Wünsch Dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr schön von Dir, den Blick auch auf die alltäglichen Dinge, mit denen wir uns umgeben zu lenken. Oft sind es die Kleinigkeiten, die wir vermissen wenn wir nicht zu Hause sind.
    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. liebe elly,
    der erste eintrag in der bibel wurde am 2. februar 1905 getan. auch sonst ist ein kleines familienregister enthalten über die familie meines vaters. und da rechnete ich mir doch aus, dass meine großeltern haben heiraten MÜSSEN ;O) - ja, ja - es gibt nichts neues unter der sonne!
    sei lieb ♥ gegrüßt ... und ich schau gleich mal nach der antwortfunktion in WORTFINDUNG. eigentlich müsste es funzen ...

    liebe lilo,
    schön hast du das beobachtet: die alltäglichen dinge, die uns geborgenheit schenken, zuhause sein lassen.
    danke und liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sechs Versuche später, mit immer wechselnden Texten, muss ich Dir leider sagen: Ich darf nicht!
    Entweder kommt eine Fehlermeldung oder ich soll mich irgendwo anmelden - was ich nicht tue.

    Es fehlt einfach dieses: Name/Url, bzw. Anonym Feld.
    Tja, liebe Liv, und deshalb wirst Du nie erfahren, was ich Dir dort schreiben wollte! :O)
    Und die "Familien-Bibel" finde ich klasse!

    AntwortenLöschen