Dienstag, 8. September 2009

mini-markt-tag

der 1. markttag liegt hinter uns, der auf dem gelände der landeskirche stattfand.
es war tatsächlich ein minimarkttag, aber alles beginnt einmal klein, gell?

wir konnten uns dennoch über reges interesse und einen schönen umsatz freuen :)! toll waren die unterhaltungen, die uns zeigten, was die kunden besonders mochten und sie interessierte.

viele fragen über die objekte beantworteten wir bei mitgebrachtem kuchen und kaffee, denn ihr wisst ja: ohne gaffee gönnen die sachsen nich gämpfen ... ;=))))

nun sind wir gespannt auf den nächsten handel unter freiem himmel! :=))

leider sind wieder einmal die fotos (farbe) nicht so schön geworden ... (an mir liegts nicht, nö ...)
wir waren unter dem namen handgemachtes auf dem markt vertreten; dazu gehören fraulilie, jumiehatwasgenäht und mialuisa.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du angeboten. Wenn man sieht das es gut ankommt, macht das ganze sicher einen Riesenspass. Herzlichen Glückwunsch zum Umsatz und viel Erfolg beim nächsten Handel unter freiem Himmel.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habt ihr ja Glück gehabt,mit eurem Stand. Ihr hattet aber auch echt ein reichliches Angebot.
    Meine Erfahrungenen waren da bis jetzt eher mager. Und das Wetter scheint ja auch gut mitgespielt zu haben.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Mit so vielen wunderschönen Sachen kommt der Erfolg von ganz alleine!

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein schöner Grund,
    sich einfach über diesen kreativen „Marktstandserfolg“ mit freuen;-).
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja echt toll aus - das hätte ich mir gerne aus der nähe und "in echt" angeschaut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja, ich bin auch häbbie über meine neue Schrannkwand. Da kann jetzt der Fernseher ruhig mal aus bleiben.*g*
    Und na klar lese ich immer alle Kommentare fein ordentlich durch.
    Was die Worterkennungsworte betrifft, da könnte ich mich mich anchmal kringelig lachen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja einladend aus. Bin sicher, wenn ich da gewesen wäre, ich hätte bestimmt etwas gefunden und die nette Unterhaltung hätte ich auch sehr genossen.

    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen