Dienstag, 1. September 2009

was hab' ich so gemacht?

naja - zuerst genäht. für unseren standverkauf. am freitag. da muss auch noch einiges werden ...
deshalb war ich zzt. nicht so oft bei euch unterwegs, wird aber wieder!


kleine herzchen sowieso.


schlüsselanhänger - und ... und ... und ... (will euch ja nicht langweilen).
und dann war ich einkaufen :O))!

ein paar knöpfchen ...


ein paar herbststöffchen für einen auftrag ...

... und ohne rosenstoffe geht gar nichts, gell?

ich liiiiiieeebe rosen!


im verwelken verschenken die blüten noch einmal ihre ganz schönheit.


und ehe der mir davon fliegt, halt ich ihn noch schnell im visier fest :).

Kommentare:

  1. Liebe Liv, bei den „Rosenstöffchen“ hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Da warst Du wirklich fleißig und kreativ, tollll
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wie ich sehe es wird Dir nie langweilig! Die Rossenstoffe sind traumhaft. Bin gespann was DU daraus zaubern werdest!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja sehr fleißig und hast aber auch noch viel vor. Na dann: Frohes schaffen!


    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosenstoffe gefallen mir auch, besonders der ganz links...
    Viel Spaß beim Nähen, du Fleißige!
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du Fleißige!
    Deine Herzen finde ich superakkurat. Die bekommst du echt toll hin. Rosen mag ich auch und bei den Knöpfen habe ich erst gedacht, da wäre etwas Gebackenes;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! viel erfolg wünsche ich dir damit

    liewbe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Einmal tief durchatmen - Liv hat wieder genäht - anschauen und dabei Atem anhalten - die Luft entweicht mit einem begeisterten Seufzer!
    So schaut die Elly Deinen Blog an!!!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch bist du fleißig. Supertolle Herzen hast du genäht und die Rosenstoffe sind wunderschön. *schwärm*
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Schlüsselanhängerherzen sind ja eine hübsche Idee!Sie gefallen mir sehr gut,ebenso die schönen Stoffe! Aber das Freundschaftskissen ist mein besonderer Liebling! Ich mag Vögel doch so gerne!!!
    Lieben Gruß von Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, dass du nicht zum Bloggen kamst. Das sind doh sicher so an die 1000 Herzen, die du da genäht hast? Und eins herziger als das andere.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen