Freitag, 23. Oktober 2009

impressionen

wir feiern shabbat.

eine auftragsnäherei. für eine liebe freundin.








kinderbastelei.










kurzeitige küchenherbstdeko.



in arbeit - füllhorn für advents- oder weihnachtsliebesgaben ...

Kommentare:

  1. Hallo-oo!!
    Dein Füllhorn gefällt mir sehr- auch wenn es noch "in Arbeit" ist! Da ist schon die Verpackung für die Geschenke ein Gedicht!

    Ich wünsche Dir ein besonders schönes Wochenende,
    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissenhülle, die weiß ich, für wen die ist. Wurde bei I*** berichtet!
    (Zeigst Du auch noch die anderen Jahrszeiten...?)
    ;o)
    Und das Füllhorn finde ich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. hallo liv, wunderschön, deine "impressionen"! du, wenn du mal zeit hast, wie hast du denn das füllhorn gemacht??? wär mal was für die deko bei uns im gästehaus...

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens: Die Ilse erinnert mich sehr an meine Oma!
    ;o)
    (Weil ich ja dort noch immer nicht schreiben darf!!!)
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar lecker ist die Obst-Herbst-Kissenhülle geworden. Und dort, wo es jetzt im Einsatz ist, passt es auch voll hin.
    Füllhörnchen wollte ich schon so oft mal nähen, deins sieht natürlich sehr schön aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Schööööne Sachen hast Du wieder gemacht!!
    Das Füllhorn ist wirklich ganz zauberhaft!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Impressionen, wunderschöne Arbeiten!
    Gefällt mir alles sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. einfach schön !!! shalom Kathrin

    AntwortenLöschen