Mittwoch, 20. Januar 2010

ausgänge und eingänge

mein stickquadrat ist fertig, verpackt und geht auf reisen. ich hoffe, es fügt sich gut in das geplante projekt für kinderlächeln ein.


aus "spaziergang durch den garten" von christiane dahlbeck.
eine neus projekt wartet auch schon.
kreuzstichmuster zu finden bei DANYBROD


heute ist mein neues stickheft angekommen. weißstickerei. ich bin hin und weg.


ich zeig auch gern ein bisschen aus dem inhalt:


liebenswerterweise ♥ lag ein anfängerset dabei: stickleinen, garn und nadel. wie nett :)
buch: "WEIß - kleine stickideen" von agnés delage-calvet und anne sophier-fournel

eine grußkarte für eine freundin mit einem liebenswerten, besonderen ♥töchterchen♥.

♥seid herzlich gegrüßt bis zum nächsten mal!♥

Kommentare:

  1. ohhauhauha, sieht das aber kompliziert für mich aus;o))
    Doch sieht es edel und schön aus!
    Ganz lieben Gruß!
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wie schafft ihr das nur, so Dinge herzustellen? Mit so kleinen Nadeln in so kleine Löcher pieken... ich würde das Ganze nach spätestens 5 Minuten schreiend in die nächste Ecke werfen. Aber zugegeben - es sieht toll aus.

    Grobmotorikstäbchen

    AntwortenLöschen
  3. Stäbchen, du bist einfach zu niedlich!!!
    (wo bist du nur?)
    ganz liebe grüße von liv.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Buch, das mit der Weißstickerei.
    Guck ich mir morgen? an.
    LG Jumie

    AntwortenLöschen
  5. Den Rosenbogen hab ich ja schon gesehen ;-).
    Der Stern auf der Karte ich superschön. Hast Du den selbst entworfen?

    Und super, daß ich hier schon mal in´s weisse Buch gucken darf.

    AntwortenLöschen
  6. Mööönsch...! Also... ich könnt das nicht! Aber schön ist`s und wird`s.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wo ich bin?! Liv.... Fischstäbchen sind entweder in einer Pfanne, in einem Kind oder in einer Tiefkühltruhe. Ich bin momentan in der Truhe. *gg*
    Das niedliche Tiefkühlstäbchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liv!
    Bewundern tu`ich sie auch immer - diese wunderschönen Kreuzsticharbeiten - hatte bis vor kurzem auch ein paar Hefte in meinem Regal und habe sie dann auf meinem Blog an Leute verlost, die mehr d`raus machen.
    Das Stickquadrat für`s Kinderlächeln ist ja traumhaft, aber da ich solch ein Sternefan und Regenbogenfarbenfan bin, finde ich den kleinen Stern in der Karte soooooo schön - er hat garantiert Licht und Freude gebracht!
    Sterne und Herzen sind doch immer toll als Motiv und bringen eine besondere Botschaft an Menschen, oder ? Und der Regenbogen natürlich auch!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Superschön Liv!! Das macht direkt Lust, auch mit Sticken anzufangen (da bin ich ja über-haupt nicht bewandert!)
    Diese wunderhübschen Bücher mit den tollen Vorlagen finden auch meine Bewunderung...

    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Tapferes Stäbchen! ERST nach fünf Minuten würdest Du das ins Eck schmeißen!
    Ich bin ja etwas laaannggsaaam. DA wäre ich definitiv schneller!!!
    :O)
    Deshalb bewundere ich die Fingergertigkeitskünstlerinnen ja auch so!

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch ist einfach wunderschön!
    Ich durfte es heute in natura bewundern!!!!
    Ich bin am überlegen ob ich es mir auch kaufe, die Vorlagen sind ja für so vieles verwendbar, oder ich komm mit dem Kopierer! :-)

    Schönen Abend noch, bis morgen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Liv,

    ich kann dich nur bewundern. Ich hätte nie und nimmer die Geduld für solch kleine Stickerein.
    Aber gefallen tut es mir sehr !!!
    Dein neues Projekt wird bestimmt toll- weiss sieht immer so fein und edel aus !!!
    Viel Freude und noch eine gute Zeit !

    Biggi P.

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch gefällt mir auf Anhieb. Ich bin zwar nicht soooo die Stickerin, aber wenn nur eine Farbe zum Einsatz kommt, könnte ich mir das eine oder andere Projekt schon vorstellen. Na, ja ich bin schon gespannt, was du uns alles schönes zeigen wirst.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Buch. Die Grußkarte ist superschön geworden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bins nochmal!
    Liebe Liv,
    bitte, hol Dir auf meinem Foto-Kartengestaltungsblog für Dich einen
    Happy-Friends-Award ab!!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Dinge Du geschaffen hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Liv,ich habe diese Stickvorlagen schon länger und bin genauso begeistert wie du! Jetzt bin ich gespannt auf deine Stickereien!
    Dein Sternchen hat es mir auch angetan!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liv....
    Das Projekt ganz oben
    ist wunderbar geworden.

    Und die neuen Pläne und Vorhaben...
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen!!

    Darf ich Dich zu meiner kleinen
    Valentins-Verlosung
    auf LunasBilder
    einladen?

    Lg Luna

    AntwortenLöschen