Mittwoch, 19. Januar 2011

Puderzucker?

Nein!
Nix da!
Es
schneit_schneit_schneit!


Nun freute ich mich schon am wunderbaren geschenktem (DANKE!) Frühlingsduft ... und meinte, dass das gar nicht mehr lange dauern wird, bis es da Draußen sprießt ... Und nun DAS!
Nein, es gefällt mir ganz und gar nicht, dieser Nebel, diese Kälte wieder zu haben.
Aber nun ja, es ist erst JANUAR!



Da tröstet dann das Wollpäckchen von Katja. Wie freute ich mich darüber! Auch besonders über diese feine dänische Kerze, die in ihrer Farbe doch rein zufällig toll zum Tulpenübertopf passt!

Danke, Du Liebe!

(Ich habe schon begonnen - grau_weiß ... das wird mal etwas ganz für mich ...)

***

Ach ja, dann waren ja auch noch diese Erbstückchen.Traumhaft muten die zarten Weingläser an und klingen hell wie Glocken.

Liebe Grüße! Habt es gut miteinander!

Mein ganz besonderer Dank gilt meinen neuen LeserInnen.
Ich freue mich sehr darüber, dass wieder neue Nasen hier herein schauen ;-)).
PS: Wie immer gibt meine neuen Erzeugnisse in der Galerie/Manufaktur zu sehen und zu kaufen.
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Liv,

    ich staune immer wieder darüber, wie kreativ du bist, - du machst so schöne Sachen!

    Ja, es ist erst Januar. Auch bei mir steht ein Strauß pinkfarbener Tulpen. Doch draußen ist es wieder ein bißchen weiß geworden... Aber lange kann der Winter ja nun nicht mehr dauern!

    Lieben Gruß von einer "alten Nase"!

    AntwortenLöschen
  2. ja, hier puderzuckerts auch*und die strasse ist mit leckerem puderzuckerguss und eis überzogen - wie im schlaraffenland ;-))hatte mich auch schon dem tollen "frühlingsfeeling" hingegeben, meinem hirn zum trotz ... aber die sonnentage waren trotzdem wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. ...auch bei uns ist Schnee angesagt....
    Du hast recht, wir haben Jänner....
    Also Winter....=0//
    Schön die Tulpen und die Wollgeschenke.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE...lG LUna

    AntwortenLöschen
  4. Ja ,ja der liebe Schnee.
    Aber wie du schon sagst, es ist erst Januar und der Frühling noch gaaaanz weit weg. LEIDER!

    Deine Wolle läd zum häkeln ein, schöne "Babyfarben" - so richtig frühlingshaft, viel Spaß beim arbeiten - steht ja auch heute in der Losung!!!

    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gisa,

    hihi... was für tolle Wolle!!!!

    Das, was man erkennen kann, sieht schon super aus!!!!
    Wie gesagt, das neue Päckchen geht heute raus!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Tulpen echt? Sehr schön mit der weißen Deko drumrum. Auch die Kerze gefällt mir. Dafür habe ich ja eine Schwäche.
    So, aber nun will ich nicht weiter beim Häkeln stören. Es soll ja was fertig werden - Prost! ;-D
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen