Samstag, 28. Mai 2011

Ich kann nicht Bloggen! :(

Ihr Lieben,


seit 2 Tagen geht gar nix mehr - kein Bloggen, kein Kommentieren - nur, dass ihr euch nicht wundert.


Mit Mozilla Firefox kann nicht mal auf mein Dashboard gelangen, mit Internet Explorer kann ich zumindest etwas hier schreiben.


Seltsame WWW-Bloggerwelt.


Aber "wir" stehen in Verhandlung :-) ... und die Bloggermenschen von Google tun (wahrscheinlich/hoffentlich?) was sie können.

Wer hat da nur seine Hände im unguten Spiel gehabt???


Bis wir uns wiederschreiben wünsche ich euch eine gute Zeit und fröhliches Bloggen!

Fühl mich komisch weltabgeschnitten ...


Geht das übrigens noch jemand so? Dass jemand NICHT bloggen kann, meine ich?

Naja, ihr könnt ja nicht bei mir kommentieren - höchsten ein e-mail schreiben ...


Seid herzlich gegrüßt, habt ein frohes Wochende!

Liebe Grüße von Gisa

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    das muss ich jetzt ausprobieren.
    Bei mir gibt es bisher keine Schwierigkeiten. Ich hoffe doch, dass Du bald wieder bloggen kannst.

    Alles wird gut!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gisa,

    ich musste auch ausprobieren & offensichtlich klappt es bei mir auch, aber die Leser sind überall auch verschwunden... Seltsame Technik. Nutz die "Auszeit"!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    bei mir sind auch nur die Leser verschwunden, ansonsten alles i.O.
    Ich hoffe, dir kann schnell geholfen werden.
    LG zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa, bis gestern konnte ich auch nicht kommentieren, aber das geht wieder :-) Nur sind jetzt meine Leser weg ?????
    Das WWW hat auch seine Tücken ;-)
    GlG und ein schönes Wochenende wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gisa!

    So ist es auch bei mir, ich muß es mal probieren ob ja oder nicht...
    wie bei Katrin – sind auch meine Leser (auf allen meinen Blogs) seit vier Tagen schon verschwundibus, omano diese Technik!

    Hoffentlich bekommen die Google-Techniker das wirklich bald in den Griff...

    Dennoch gönn Dir mal eine gemütliche Blogger-Auszeit ;-)
    Viele liebe NRW-Grüße und ich wünsche Dir mit Deinen Lieben auch eine angenehme und gesegnete Zeit!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    jaja, die Elektroni! Schön, wenn sie funktioniert, aber wehe wenn nicht!! Das wird wieder! Ich konnte auch eine Weile nicht posten und kommentieren, aber jetzt ist wieder alles iO. Nur meine Leser sind verschwunden- ich hoffe, sie tauchen wieder auf! ;o))
    Herzliche Grüsse und ein schönes WE,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa, ich kann seit März auch erst bloggen, nachdem ich eine Stunde Ladezeit hinter mich gebracht habe....
    Ist auch sehr lästig, spontan was tun in meinen Blogs ist nicht möglich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,
    im Moment gibt es die verschiedensten Probleme,bei mir wird die Leseliste nicht angezeigt und ich kann auch keinen anderen Leselisten sehen! Tja,was ist da los? Im Moment kann man es nur aussitzen und erstmal warten!
    Sende dir liebe Grüße,du bist nicht alleine und manchmal ist es gut,wenn man Adressen austauscht und die gut alte Postkarte bemühen kann!;-)))
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liv,
    ich hatte bisher keine Probleme, nur heute, da wollte ich einen Kommentar bei Colette abschicken, da war das auch so.
    LG und einen schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen