Dienstag, 26. Juli 2011

Zuhauseferiens 2ter Teil: Ich glaub, ich werd bekloppt!



Ihr habt schon richtig gelesen! Denn dieses Buch, dass ich hier bestellt habe, ist heute gekommen - und ich krieg die Krise: so viele wunderschöne Sachen sind da vorgestellt worden. Die Norweger haben's einfach drauf ... Das Buch habe ich bei Katja gesehen, und ich bin neugierig geworden. Hat sich ja gelohnt.
Einen Minieindruck-Einblick gewähre ich euch (ich weiß nicht, wie das mit den Rechten ist ...)


~~~***♥♥♥***~~~



Diese Verrücktheiten an bunten Grannys, die gleich zusammengehäkelt werden, und das somit viel Arbeit erspart, und die Anleitung dazu gibt's bei Attic24 - thanx!
Ist so genial zum Resteverwerten ...


~~~***♥♥♥***~~~



Ein paaaaaaar Herzchen auf Bestellung habe ich auch wieder genäht.
Nein, Langeweile kenn ich nicht ...

~~~***♥♥♥***~~~

Liebste
♥♥♥ns Grüße schickt euch Gisa,
und ich sage DANKE für alle Comments!
Ich finde es einfach so schön, von euch zu hören und zu lesen und Kontakt zu haben.
Bis bald.


Kommentare:

  1. Liebe Gisa, wiedermal so viele neue schöne Dinge hast Du genäht und erworben – Deine Herzen auf dem letzteren Foto – find ich besonders hübsch!!
    Bekloppt werden/sein *lach* nä, nä?! Dabei fällt mir gerade aus der Werbung dieser Slogan ein:
    "Wer wird denn gleich in die Luft geh'n" ;o)).

    Sei allerherzlichst von mir gegrüßt, Barbara !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    deine bunten Grannys sind toll geworden. Ich habe das ja auch versucht, leider gibt es noch nichts zum zeigen, kommt noch in den nächsten Tagen.
    Du hast mich neugirieg gemacht auf das Buch, da werde ich gleich mal gucken gehen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    Du bist schuld, wenn ich mir schon wieder ein neues Handarbeitsbuch kaufen muss ;-) Dabei wr ich neulich so clever und habe mir zwei Häkel-Bücher in der Bücherei ausgeliehen. Aber selbst besitzen fühlt sich einfach anders an.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos von Deinen fertigen Werken aus dem Buch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe gisa, nein, ich fange jetzt nicht an zu häkeln! aber ansehen möchte ich mir deine ergenisse bitte bald!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    Du bist immer so fleißig und es kommen immer so wunderschöne Sachen dabei heraus!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Den Blümchenschal aus dem Buch häkel ich gerade. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    wunderschöne Sachen!
    Die Herzchen sind auch total niedlich. Obwohl ich Häkeln nicht gerne mag, gefällt mir der Buchauszug sehr gut. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. wow liebe gisa was du wieder tolles gezaubert hast!!!

    also die anhäkelgeschichte ist sooo toll! habe gleich die anleitung angesehen aber leider leider ich kann kein englisch :-(((((

    das mit den häkelanleitungen bekomme ich auf deutsch gerade so hin in englisch geht garnet.... soooo schade. denn bei dem wetter habe ich so richtig lust meine erste kleine dcke zu häkeln.

    das buch sihet auch klasse aus!
    ich mache auch zuhause urlaub naja eigentlich habe ich garkein richtigen urlaub ;-)) die eine woche die ich hatte habe ich zum renovieren von lauras zimmer genutzt.


    schicke dir liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liv,
    nun hast du mich mit dem tollen Häkelbuch auch angesteckt ;), ich hab´s gestern mit der Post bekommen und bin direkt inspiriert worden: Wollte mir schon länger so ein schönes großes Dreieckstuch häkeln, hier hab´ ich ´ne tolle Anleitung gefunden, nun werde ich das Tuch im Urlaub beginnen...vielen Dank für´s Teilen und ganz liebe Grüße! Evi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    oh, schöne Resteverwertung!

    Attic 24 ist toootal genial oder?! Die macht sooo schöne buntige Sachen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen