Donnerstag, 22. September 2011

Äpfel-Kakteen-Bamboo Stitches

Apfelbrei.


Kakteenfreude.





♥♥♥

Es ist zum Verrücktwerden - meine Zeit ist so knapp.
Bitte entschuldigt meine Nicht-Blog-Runde(n) - aber ich bessere mich.
Unbedingt.

Ganz, ganz herzliche Grüße!
Und ganz liebes Willkommensgewinke meinen neuen Leserinnen! :))
Ihr seid einfach klasse!!!

Kommentare:

  1. Was für schöne Kakteen!!!!!
    Dein Bamboo stitch ist sowieso schön... Ich habe auch zu wenig Zeit - schade, dass man schlafen, muss, was?

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  2. Naja...bei mir ist es im Moment auch nicht wirklich besser.
    Schön, dass du dich gemeldet hast. ;-)
    Wir werden beide auf bessere Zeiten hoffen. Stimmts?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    manchmal geht es eben nicht!
    Auch ich melde mich gerade von einer ungeplanten längeren Blogpause zurück!
    Alles hat seine Zeit! Gut ist, dass wenn man will, sich immer wieder findet!
    Schöne Fotos, die zeigen wie munter und aktiv Du bist!
    Eine schöne Zeit mit vielen sonnigen Herbsttagen wünscht Dir
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Habt Ihr auch so eine Apfel-Schwemme?
    Mein kleines Bäumchen ist auch sooo fleißig dieses Jahr!

    Ich muß mich auch bessern in Bezug auf Blog-Runden! Zeitweise hatten wir kein Internet und ich bin z.Zt. auch nicht so fit, Erkältung, aber Du weißt ja, liebe Liv, ich komme immer wieder gerne hier vorbei!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich mit dem keine-Zeit-Problem nicht alleine bin ;)! Vermutlich verstehen die meisten von uns das seeeeehr gut, also nicht auch noch Stress beim Bloggen!
    Wünsch dir, liebe Gisa, ganz viel Kraft für alles und lass dir ganz viele liebe Grüße da, Evi (die von deinen wunderschönen Kakteen ganz begeistert ist)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kakteenblüte ist ja der Hammer, liebe Gisa, habe ich noch nie gesehen. Einfach wunderschön.

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende voller (Apfel)Genuss und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Nach Bamboo Stitches musste ich erst einmal googeln. Tolles Muster.

    Das mit der Zeit ist wohl bei ganz vielen so eine Sache.
    Ich war auch ganz knapp dran damit in den letzten Wochen und wurde schon angemailt, ob es mich noch gibt.

    Jo, es gibt mich noch und ich habe mich so sehr über Deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Knüpf-Projekt gefreut :o)

    Dir ein schönes Wochenende!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gisa,

    ich hoffe, dass mein Schreibtisch so ordentlich bleibt....

    Mach Dir keine Sorgen... ich verzeihe Deine Nichtblogrunden ;O) - ist mir eigentlich auch gar nicht aufgefallen...

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen