Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstappetit für 2 Personen

Öl und Butter gemeinsam in einen Tiegel.

Reichlich eine Handvoll Schoten.

Reichlich eine Handvoll Bohnen.
Beides knackig in Salzwasser dünsten.

Ebensoviel braune Champignons vierteln + alles mit Kräutern + Gewürzen + Zwiebel + Knoblauch vermengen.


Gedünstete Bohnen + Schoten mit den Pilzen kurz anbraten, abschmecken.

Mit Reis vermischen und mit Käse betreuen.
Wärmt und macht satt!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Mhhh, lecker!
    Darf ich vorbeikommen? :)

    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hm, lecker, liebe Liv!! Lädst du mich ein?? Ist genau das, was ich mag!
    Liebe hungrige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus, liebe Gisa.
    Alles frisch und fein zubereitet - wie Deine Handarbeiten. Das würde ich gerne auch mal probieren. Es geht auch ohne Fleisch.

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. UND ist vegetarisch!!!!

    Vielen Dank für das Rezept!!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Bohnen ist das auch für mich lecker.

    Fröhliche Wochenendgrüße für dich, liebe Gisa.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmmmmm, die Kreation sieht total yummi aus und regt absolut zur Kreativität an. Bohnen und Schoten gibt es zur Zeit reichlich. Champignons und Käse sind eher schwierig zu bekommen. Speziell Käse, der immer, egal welche Sorte, geschmacklos ist. Aber genau das fördert die Improvisationslust ;): statt Champignons andere Pilze und den Käse erst schmelzen, würzen, wieder härten lassen und dann raspeln - hach, hier wird Frau echt zur Phantasieköchin *grins* und überrascht die Familie immer wieder ;)

    Ganz liebe Grüße und danke für die Idee!

    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus und hat bestimmt sehr gut geschmeckt! Sehr appetitliche Aufnahmen!

    Liebe Grüße zum Wochenende,

    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber gut aus....und einmal was auch für mich (bin zu 90% Vegetarierin)....
    Schönes WOE und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  9. DS glaube ich gerne - das ist ein Essen, an dem ich alles mag und sieht auch noch toll aus!
    Habt einen schönen Abend und geniesse Deine schöne neue Küche!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen