Samstag, 15. Oktober 2011

Rau.Reif.

Pulswärmer.
Mohair gegen klamme Finger.
Beim Lauf durch den morgendlichen Nebel.
Und zum Schmuck.

Rau.Reif. zu finden im Markt.

*~*~*

Vielen Dank für alle lieben Kommentare, Meinungen und Äußerungen.
Die Kommunikation tut gut ...

Seid herzlich gegrüßt!
Ein frohes Wochende im Herbstsonnenschein - beim Zapfen und Nüsse und Kastaniensammeln.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    was ganz feines hast du da für die Händchen gestrickt.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisa,
    oh, die sehen wirklich sehr schön und vor allem KUSCHELIG aus! ♥

    Ich muß/will mir demnächst auch noch ein paar Fingerhandschuhe stricken. Schon jetzt (bei uns waren die Scheiben nun schon 3x angezogen) tun mir meine nervengeschädigten Finger weh, da emfpinde ich das "bischen" kalt noch kälter, als es eigentlich ist. Das ist nicht schön sowas. :/

    LG und ein schönes WE noch!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liv,

    die sehen wirklich schön warm aus - meine sind auch warm, Deine sind schöner - von der Wolle her schon....

    Und weißte was? Es ist richtig kalt draußen - man braucht die Dinger echt....

    Ein schönes Wochenende noch
    wünscht Dir Finema

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    die Pulswärmer sind wunderschön und edel, die gefallen mir wirklich sehr gut. Normalerweise mag ich so etwas bei mir nicht so gern, da ich sie nicht so passend zu meiner Kleidung finde. Aber diese würde ich irgendwie integrieren.
    Auch leckeren "Herbstgerichte" machen mir richtig Appetit, da sie so gut fotografiert sind. Werde ich bestimmt nachmachen, war doch recht anschaulich!
    Vielen Dank für die "wärmenden" Beiträge und
    ganz liebe Grüße
    von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Der morgendliche Nebel muss ja in der Regel ohne mich dahin wabern. Aber es gibt ja auch noch genug andere Möglichkeiten, sich klamme Finger zu holen.
    Haste wieder fein gestrickt, sehen schön kuschlig aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hej Gisa,

    wirklich hübsch & sehr edel!!! UND eine sehr schöne Farbe!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Pulswärmer sehen sehr schön aus. Besonders der dezente Farbton gefällt mir gut.

    Liebe Gisa, da kann ich Dir nur eine gelungene Renovierung wünschen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so fein aus! So ein zartes Gespinst! Und kuschelig!

    AntwortenLöschen