Mittwoch, 9. November 2011

Wir trafen uns ...

... gestern bei mir zum Patchworkabend. Eigentlich ist diese Bezeichnung nicht mehr ganz richtig, denn aus dem anfänglichen Patchworken ist ein Handworken geworden. Es wird genäht, gehäkelt, gestrickt ...

Obwohl wir eigentlich uns ausgemacht hatten, keine Gastgeschenke mehr mitzubringen, hält sich dennoch niemand daran ;-) ... (Das find ich ja eigentlich auch ganz nett ... *ggg*).


Wunderschön - so ein laminiertes Blatt.

~*~

Was diese Tüte enthielt, war einfach der Hammer!

Meine Nichte (Crea-Nette) baute mir doch tatsächlich den zauberhaften Engel aus der Landlust nach ... !!! Ich habe mich so sehr gefreut!!!

~*~

Aber auch all die anderen Geschenkideen sind einfach wunderschön,
und ich kann alles sehr gut gebrauchen und verwerten!

Ein Licht für dunkle Stunden.

~*~

Süßes für die manchmal? traurige Seele ... Das macht wieder fröhlich!

~*~

Zauberhafte Anhängermotivkarten und mehr ... in einer feinen Box.

~*~

Und immer wieder Licht, Kerzenschein, Duft ...

~*~

Und noch viel mehr.
Ich danke euch, ihr Lieben.

Der Abend war so schön - und auf einmal war es doch tatsächlich 24h. Tja, fleißigen Frauen mit allen möglichen Nadeln und netten Mundwerken *gg* schlägt nun mal keine Stunde!!!

Bis zum nächsten Ma. Ich freue mich.
PS: Leider habe ich total vergessen, von den Arbeiten Fotos zu machne, ich ... Hirni!


Meinen LeserInnen wünsche ich eine frohe Woche; vielen Dank für alle Kommentare - und danke DU, dass Du Dich bei mir eingetragen hast. Sei herzlich gegrüßt!
~* ♥*~

Kommentare:

  1. Oooch! Da würd ich auch gern mal kommen, und mich mit meinem Strickzeug zu euch gesellen... schade, dass es soo weit weg ist!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt eine illustre Runde, liebe Gisa.

    So in Gemeinschaft werkeln hatte ich das letzte Mal vor zehn Jahren. Gerade wieder in den Norden zurückgezogen hatte ich arbeitsfrei und genügend Zeit und habe Töpferkurse besucht und Origamisterne gefaltet, und überall war ich damals das "Küken". Hat echt Spaß gemacht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo gisa,
    ja der engel ist superschön - musste mir heut unbedingt eine "landlust" kaufen, um die meinem mann zur nachahmung zu zeigen - könnte mir vorstellen, das als weihnachtsgeschenke für unsere gäste zu machen ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    herrliche Mitbringsel hast du bekommen und was du berichtest,klingt nach einem wunderschönen Abend in guter Gemeinschaft! Der Engel ist etwas besonderes,ich hatte ihn schon in der Landlust entdeckt!Aber das laminierte Blatt hat es mir nun angetan,weil ich das wohl auch hinbekommen könnte!;-)))
    Wünsch dir einen schönen Abend,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, den Holzengel habe ich bei Cre-Nette schon bewundert....aber alle Dinge sind sehr sehr hübsch.
    Und in einer netten Runde macht es gleich nochmal soviel Spaß!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    ihr scheint ja eine sehr kreative Truppe zu sein. Find ich echt toll, wenn sich ein paar Handarbeitsfreudige zusammentun und gemeinsam werkeln!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa, schade, dass man Euren Kreis nicht noch erweitern kann. Ich wäre dabei!

    Ein netter Frauenkreis fehlt mir auch manchmal.

    Tolle Geschenke hast Du bekommen! Sicher warst Du ganz besonders lieb!?

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Schööön muß es bei Euch gewesen sein!

    Liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Neidisch!!!
    Nicht nur auf die vielen Geschenke.
    Hört sich auch richtig lustig an.
    Habe leider nur ein Bekanntenkreis,die meine Sachen bewundern und ab und zu ein Stück abluxen,aber sonst nichts dammit an den Hut haben.
    Aber dafür haben wir ja UNS.
    um uns alle schönen Dinge zu zeigen.
    LLG Maike

    AntwortenLöschen