Dienstag, 21. Februar 2012

spring violets



Lock-lock ... Frühling!
Aber es schneit wie wild und funktioniert noch nicht.

Dafür gibt's im Markt das erste Frühlingsel - ein Nadelkissen - in: the other side.
Einfach mal gucken :) Fortsetzung  folgt natürlich.

Es macht so Spaß, wieder in Frühlingsmotivgedanken zu wühlen!!!

Liebste Grüße! ...

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    schön, dass du den Frühling schon mal anlockst.
    Aber nimm es mir bitte nicht übel, bei uns im Norden hat es leider nicht einmal geschneit "wie wild"
    und ich hätte so gerne wenigstens 1oder 2 Tage ordentlichen Schnee. Danach ist der Frühling sofort willkommen :)
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    schön, dass Du lockst.... ich hätte ihn auch gerne...

    Hoffentlich.... ist es bald soweit, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. och wie niedlich, das ist ein süßes Nadelkissen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. ...dachte, es sei ein großer Polster/Kissen, aber nein, es ist ein Nadelkissen.
    Herrlich frühlingshaft, top gelungen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. wusst ichs doch -
    der Frühling kommt! ;o)

    ein hübscher Frühlingsbote!

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  6. Gisa, du Künstlerin,
    ich dachte auch erst an ein großes Kissen. Aber das Nadelkissen ist auch sehr hübsch, auch das andere in deinem Markt. Diese Feinarbeit, sehr, sehr schön!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    vielen Dank für deine Komplimente.
    Ich habe auch schon viele alte Sachen weggeschmissen,weil ich mich auch lösen musste von alten Familientraditionen,den ich lebe JETZT.
    Aber manchmal erinnert man sich doch an die EIN oder ANDERE Schätze die Achtlos weggeworfen worden sind.
    Wer weiß was mit unseren kreativen Sachen passieren.
    Jetzt zu deiner Frage:Das ist gar kein Geheimnis,ich arbeite mit PhotoScape,kann man kostenlos im Netz runterladen.
    Und bitte wirklich viele Möglichkeiten.
    Ich habe zwar auch Photoshop,aber dafür bräuchte ich etwas mehr Zeit um mich damit auseinander zu setzen,und da häkele ich lieber."Hihi"
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ach jetzt habe ich doch glatt vergessen dein neues Kissen zu bewundern.
    Sehr schön.
    Gerade weil es so viel Liebe im Detail hat.

    AntwortenLöschen
  9. das gefällt mir riesig!
    glg, elvi

    AntwortenLöschen