Donnerstag, 26. April 2012

Ihr habt mir gut getan ...

... mit dem, dass ihr auch ab zu mal Dinge in die Ecke pfeffert!

Ich hab's aus dem Winkel hervorgezerrt. 



 ... und Almastulpen mit Bogenkante gestrickt. 


Aus 50g werde ich wohl ein Paar bekommen, so kann ich aus dem weiteren 50g ähnliche Stulpen stricken, allerdings schwebt mir da Romantischeres vor - so mit Volant und Perlchen ... 


Ich dank' euch für alle lieben Worte - nun muss ich aber schnellsten wieder eine Kommentarrunde drehen ...  ♥ ... (Ich seh schon wieder so tolle Sachen!!!)

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    deine Almastulpen sind sehr schön. Du hast immer so romantische Muster.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Armstulpen sind ganz süüüüß, die würde ich auch anziehen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    ja manchmal muss man mal Abstand von etwas
    Selbstgemachten haben. Vorallen wenns nicht klappt.
    Dann kommen zum Schluss so tolle Armstulpen raus,
    wie bei Dir.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich liebe Grüße hier.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, liebe Gisa, bin gespannt auf die nächsten Stulpen.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    ganz ganz lieben Dank für Deine tröstlichen Worte. Oh ja, Gottes Kind bin ich geblieben. Aber es schmerzt trotzdem sehr. Man denkt immer, es ist der Lauf der Welt, die Eltern zu "verlieren" aber wenn es dann so weit ist, ist man doch irgendwie in seinen "Grundmauern" erschüttert.

    Ich habe geschmunzelt als ich gelesen habe, dass Du etwas in die Ecke "gepfeffert" hast. Oh ... ganz oft erging es mir auch schon so. Aber wie bei Dir auch, hole ich es "irgendwann" wieder hervor. Ich habe im Herbst eine große Wolldecke aus Patchwork gestrickt und da habe ich auch so manches Mal gezweifelt. Aber es hat mich ein wenig abgelenkt und das war gut so.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe es sachen in die ecke zu pfeffern (grad liegt da die bügelwäsche) und im aufribbeln bin ich die königinaber ist doch gar nicht schlimm dann reicht die wolle länger die armstulpen sind super ich will auch welche strickseln unbedingt ....!!!!!!!!!!!!!!
    habs schön
    allerliebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest öfters mal was in die Ecke schmeissen, wenn dann so was tolles dabei rauskommt LACH!!!

    Die Stulpen sind superschön!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, liebe Gisa.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Na siehste, geht doch..... grins! Hast Du aber wirklich wieder fein hingekriegt. Und ..... ICH WILL AUCH SOLCHE HABEN.......uwääää
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen