Freitag, 27. April 2012

Wie gesagt ...

... (nerv ich sicher nicht das letzte Mal ;)) - hat das 50g Knäuel gut für beide Stulpen gereicht.
Ich bin immer noch begeistert von der *Classic*, obwohl man nur mit NS 3 stricken kann.
Ich merke, frau wird fertig, auch mit dünner Wolle. :o)


Im Mias Markttzu finden.

Danke, dass ihr so ein geduldiges Publikum seid. Ihr hab grandiose Kommentare dazu geschrieben! :)

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    ich bins wieder. :-)
    Ich stricke auch lieber mit dickerer Wolle, weil da hat man was in der Hand und es geht schneller.
    Aber mit dünnerer Wolle sieht es einfach filigraner aus, das hat auch was.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja mal toll aus! Ich hatte früher mal einen Pulli, der an den Ärmel solche Abschlüsse hatte... traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt....hihi...toll
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle hat ja eine tolle Farbe! Und die Stulpen sehen wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wieso nerven. Ich mag die Stulpen sehr gern .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Das hat sich ausgezahlt, daß du es wieder hervor geholt hast.
    Schön sind die Stulpen geworden,
    die Farbe gefällt mich auch SEHR!!!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    man darf im Leben niemals aufgeben.
    Die geduldige Arbeit hat sich gelohnt.
    Die Farbe ist edel, das Muster sehr schön!
    Alles in Allem eine gelungene Arbeit!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen