Donnerstag, 10. Mai 2012

Weil ich eigentlich gern ...

... blogge, zeig ich euch heute mal - da nix anderes zur Hand - ganz unspektakuläre Fotos von dem, was ich so aktuell unter der Nadel habe. Ich bin ein *Vielanfänger* ... kann nicht nur an EINER Sache arbeiten.

Geht's euch auch so? Sonst wird mir das zu langweilig.



 Eine zauberhafte kleine Stickerei aus Italien von der so begabten Luli.


Ein süßer BabyCardi - gesehen hier.


 Für das Wellnessprogramm im Herbst (Herbstmarkt): Großes Peelingtuch und Waschhandschuh - gestrickt + gehäkelt aus Leinen mit Baumwolle in den Farben Weiss und Dunkelgrün.



 Klar - und wieder Stulpen in der Farbe Petrol 
(hier ist die Farbe ganz verfälscht, schade) aus der *Classico*.

Das war's, ihr Lieben!
Wie immer - danke für alles Kommentieren. 
Ihr habt immer so geniale Ideen und Gedanken zu meinen Posts.
Danke für alle Mühe!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    die Menschen sind verschieden. Mit so vielen "Baustellen" gleichzeitig könnte ich nicht leben! Ich arbeite immer nur an einer einzigen Sache und wenn die beendet ist, folgt die nächste.

    Stickst Du mit einfachen Wollfäden? Ist das genauso haltbar wie mit Sticktwist? Das Muster ist ganz bezaubernd! Die Stulpen ebenfalls und der Rest natürlich auch.

    Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    ich schließ mich Dir an, ich habe auch immer eine Menge Baustellen gleichzeitig. Ich hab das auch ganz gerne, mal strick ich ein bisschen, mal nähe ich was oder ich nehm die Häkelnadel zur Hand, ganz nach Tagesform und Lust.

    Dein gesticktes sieht schon mal sehr schön aus, bestimmt wird es ganz schön sein wenn es fertig ist. Die Farbe mag ich auch gerne.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    ich habe meistens nur eine Baustelle, höchstens mal zwei, da ich sonst den Überblick verlieren würde.
    Ich komme immer gern aud deinen Blog, irgendwie wirkt der so beruhigend auf mich.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig , fleissig.
    Da bekomme ich ja ein (kleine)schlechtes Gewissen.
    Habe in den letzten 2 tagen nichts gemacht. Einfach
    keine Lust . Dafür habe ich wieder mal was gelesen.
    Deine Sachen sind wirklich sehr schön.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    das erste Bild erinnert mich daran, dass ich fast bei jedem Knäuel im letzten Drittel einen Fitz habe....grrrr. Kann denn noch jemand ordentliche Knäule wickeln? Das zweite daran, dass ich auch sooooo schön sticken will wie Du und die anderen sind einfach nur schön.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    zur Zeit geht es jeden so, und dann gibt es im Moment draußen so viel zu sehen, bedingt durch viele andere Sachen, läuft mir einfach die Zeit davon und abends merke ich das ich nur einen Bruchteil dessen geschafft habe, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

    Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel!!
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lilebe Gisa,
    Du hast wirklich Eisentoren Blog und total Kreative Ideen! Schau doch mal bei mir vorbei!
    Würde mich freuen!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gisa,
    ja geht mir auch so! Mir wird auch schnell langweilig und dann fange ich was Neues an!
    Schöne Sachen hast du gezaubert!
    Sticken hätte ich auch mal wieder Lust zu ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. uiiiiiiiiiiiiiii.....schnell wegschaun ich bin auch vielanfänger und könnt alles nacharbeiten was du heut zeigst.....die stickerei wär doch was fürs weekend......;O)))))
    liebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ich glaube wir können uns zusammen setzen(lach)Wie du sicher bei mir auch schon gelesen hast,fange ich ebenfalls soooooo vieles an.Es soll ja auch nicht langweilig werden,oder?
    Auf jeden Fall sind deine angefangenen Werke schon wunderschön anzusehen,du Fleißige!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hej Gisa,

    wow... wie viele Projekte Du so laufen hast... toll.. aber die Abwechslung bringt ja auch Spaß. Ich habe auch zzt. 2 Projekte... zeige ich vielleicht mal nächste Woche... ;O)

    Schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Sachen hast Fu gemacht. Du bist ja ein wahrer Strickkünstler!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisa,
    und ob! Im Moment sind es bei mir....warte.... 3 Handarbeitsprojekte, die ich nebeneinander "führe", mal ganz abgesehen von all den Möbelchen im Keller, die noch gestrichen werden sollten. Ppphhhfffttthhhh..... Aber so wird einem NIE langweilig! (Okay, das würd es mir auch sonst nicht werden, ghihihi...!)
    Ich freu mich schon auf's Betrachten der vollendeten Gisawerke!
    Ein schönes WE dir und ganz liebe Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen