Donnerstag, 14. Juni 2012

Auch eine Rose ...



... ist die Rose von Jericho.
Hier ganz klein, inmitten eines Schmuckstückes. Hab's geschenkt bekommen - kürzlichst :)
Gibt man einen Tropfen Wasser auf sie, dann blüht sie auf.
Ich getrau mich's noch nicht richtig. 

Aber das Schmuckstück begeistert mich immer wieder.


~*~



Und hier? Alles wieder auf NULL. :(
Das blaue Cardi-Jäckchen war in seiner Proportion ungenau.
Aber es ist schon wieder neu begonnen und ich hoffe, dass ich bald kann erste Ergebnisse zeigen kann.
Dann gibt es auch sicher meine genau Anleitung dazu.

~*~

Auf dem Caféhousetisch liegen zwei wunderschöne Geschenke, die ich noch erwähnen möchte.

No 1 von K.:


? ...

So besser?:


Ich hab sie bei den Temperaturen abends gut gebrauchen können. Danke, du Liebe! Sind die schön ...


~*~


No 2 von "L":


Tja, wir sind einfach Königskinder, gell? (Bibel - AT - Buch: 1. Samuel - Kapitel 12 - Vers 12)
Auch DIR ganz lieben, lieben Dank!

~*~


Übrigens, das Buch vom Caféhousetisch (siehe letzten Post) ist einfach faszinierend.
Wenn man bedenkt, wie um 1880 operiert wurde .... puh, dass da überhaupt jemand überlebte ... !!!


~*~

Von ganzem Herzen DANK für alles Kommentieren!!!  Und liebste Grüße!  ♥♥♥ ........... ♥