Freitag, 8. Juni 2012

* ohne *


... hat jeder so einen gewissen Tag ... ;)

Meiner war einfach nur traumhaft schön.
All diese wunderbaren Geschenke ... (noch lange nicht alle im Bild - sicher zeig ich hin und wieder etwas Schönes)!!!

Das linke Foto zwischen dem Rosenstrauß und dem Lavendel befindet sich in einer so schönen Zeitschrift, es steht aber auch für ein bekommenes Gartenmöbel!!!

Das Foto erinnert mich besonders an einen Besuch einst in Meißen, in einem Haus, in dem es ein ebenso schönes Fenster mit Blick in strahlendes Grün gab. Es bringt genau die Atmosphäre zurück ... aus einer anderen Welt. Ich genieße es.

~*~

Und nun möchte ich euch von Herzen danken, die ihr mir so gute Tipps bezüglich der Topflappenfrage im vorherigem Post gegeben habt. Total klasse! Danke ihr, gell? ...
Wenn ich Erfolg habe, gebe ich es bekannt! :)

Seidlichst gegrüßt!   ♥♥♥ ................ ♥

Kommentare:

  1. Verstehe ich das richtig? Hattest du Geburtstag, liebe Gisa?
    Dann gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe, Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr, viel Freude, viel Kreativität und alles was du dir sonst so wünschst :)
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    das bedeutet bestimmt, dass ich jetzt gratulieren sollte.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES ROSALIEBE !!
    Bleib gesund und fröhlich mit Gottes Segen!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    dann noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Es scheint ja ein sehr schöner Tag für Dich gewesen zu sein.
    Bin gespannt, was Du uns noch alles Schönes zeigst. Ist das Gartenmöbel ein Strandkorb?;)
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hej Du Liebe,

    von mir auch nachträglich alllllllllllllles Liebe!!!! Ein gesundes & glückliches neues Lebensjahr!!!!!

    Da bin ich aber froh, dass die RechtEck-Frage im letzten post so gut beantwortet wurde ;O)
    Wenn Du schon nicht weißt, wie das Problem zu lösen ist... aber nun kannst Du es ja ausprobieren.
    Ich hätte sonst gesagt: "dämpfen" ;O)

    GGGGGGGGGGGGGLG & ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gisa,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU (nicht schön aber laut ;-)
    Alles alles Gute!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Tag! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und dass dir nie die Ideen und die Wolle ausgehen, damit du noch viele schöne Sachen zaubern kannst.

    Einen ganz lieben Gruß
    von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Collage.
    Das kann nur ein schöner Tag gewesen sein.
    Alles Gute nachträglich.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so eine schöne Collage!

    Liebe Gisa, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,

    was für ein Zufall, Gisa. Aber ich denke, so wirklich ist das keiner. Manches passt einfach zusammen und MUSS so sein.

    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Freude, Spaß und jedes Glück, das sich nur bei dir zu Hause fühlt.

    Von Herzen sei gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichste Glückwünsche auch von mir und für dein neues Jahr ales total Liebe, viel Freude, schöne Momente und Gottes reichen Segen

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen