Montag, 30. Juli 2012

Passend zum Cidre?

Non non! 
Dann schon eher zum  Jus de pomme ...
Es handel sicht ja immerhin um Kinderlinge :-))


Ein Pulli für die Bébés mit einer kleinen süßen Béret basque  (Baskenmütze).





Die Béret basque etwas näher betrachtet.




Diesen wunderbar weichen Sommerpulli zu stricken war ein reines Vergnügen!
Es hat mir Spaß gemacht, als I-Tüpfelchen eine kleine Baskenmütze beizufügen.
Ich hab Lust auf mehr! :)

Das Grün erinnert mich an die leckeren Auguster, die ersten Äpfelchen des Gartens.
Und so mussten unbedingt Holzäpfelknöpfchen angenäht werden und ein paar Blätter hinzukommen.

e-book von epipa.
Schnitt etwas vergrößert.

Baskenmütze von mir erfunden ...

Ihr Lieben, genießt den Sommer und lasst euch herzlichst grüßen!    ♥♥♥ ........... ♥

Kommentare:

  1. Ach, liebe Gisa, ist das schnuffig. Ich bin des Französischen zwar nicht mächtig, aber das "Äpfelchen" habe auch ich gut erkannt.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa, wie niedlich ist das denn wieder?! Die Farben finde ich einfach nur schön! Und deine Fotos auch :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,


    ganz allerliebst sehen Pulli Mützchen aus.

    Auguster haben wir in den letzten Tagen auch gepflückt und aufgesammelt. Sie sind wirklich immer sehr lecker, mich erinnern sie auch immer wieder an meine zu viel früh verstorbene Ma die sie so gerne mochte.
    Liebe Grüße und eine gesegnete Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich schicke dir mal auf diesem Wege ganz, ganz liebe Grüße und bedanke mich sehr herzlich für deine oft so sehr liebevollen Posts!
    Sei gesegnet! <3lichst - Gisa.


    Auch ihr anderen Hübschen - ganz lieben Dank, gell?! (((o))))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja was hübsches! :o)

    lg johanna,
    die deine Strickleidenschaft bewundert! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,
    ich bion schon gespannt, welchen kelinen Franzosen ;-) diese Teichen eines Tages kleiden werden... :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Livn

    genau, das dachte ich auch - also, dass ich gespannt bin, wer das tragen wird. Es ist wunderschön! Was ist das für Wolle?

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  8. O, o, o, liebe Gisa o mano, was war ich lange fort;-)So wundervolle Handarbeiten hast Du wiedermal gezaubert, mein riesengroßes Kompliment an Deine herrlichschöne Handarbeitskunst!! Alle Deine schon gefertigten *Baby-Dingelchen* sind ja soooo wunderschöön, allerliebst jedes Detail!!

    Sei aller♥lichst gegrüßt aus Essen Barbara♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen. Wunderschön. Mir gefällt das Äpfelchenthema sehr gut.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    super süss gemacht.
    Hach , ich weiss immer garnicht was ich schreiben soll. Deine Sachen sind aber auch sowas von schön.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Gisa,

    was hast du wieder wunderbares von deiner Hand gezaubert. Echt süß das Babyset und Äpfelchenfarben sehr harmonisch...!

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisa,

    die Sachen sind ja wieder allerliebst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das sieht toll aus, und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Wunderschön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen