Freitag, 26. Oktober 2012

Für die kleinen Liebhabereien


So kleine Minibeutelchen sind doch recht praktisch, wenn man Liebhabereien (Liebesbriefe) verschenken oder selber aufbewahren möchte.
Ich hab ein paar davon gehäkelt, die in den * Markt * gewandert sind.

Ich wünsche euch eine gute Einstimmung auf das Wochenende. Und denkt daran, auch graues, fieses Wetter hat seinen Sinn, nämlich den, dass man erkennt, wie warm es IN der Stube ist bei Kerzenschein und heißem Tee.
Begrüßen wir diese Zeit der Muße.

Allen, die noch einmal unterwegs sind (bei uns sind noch Schulferien), wünsche ich eine schöne Erholungszeit.

Ich? Ich gehe heute auswärts Frühstücken und Kunst genießen ... 
Ich erzähl euch sicher im nächsten Post davon.

Habt's gut!




Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    da hast du mal wieder fein gezaubert, ich meine natürlich gehäkelt. Du hast mich auf die Idee gebracht, worin ich meine Perlenketten auch verwahren könnte.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Gisa,

    das ist echt eine süße Häkelidee, hast echt toll gemacht.
    Danke für die tolle Idee

    wünsche dir ein schönes Herbstwochenende und meine lieben Grüße an dich, Patty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisa,
    die sind ♥allerliebst geworden!

    Ich will demnächst auch mal wieder was häkeln, es juckt mich so in den Fingern. Aber erst muß ich den gerade erst begonnenen 2. Sock vom Tochterkind fertig stellen. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    nette Kleinigkeit hast du wieder gefertigt.Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.

    Morgen gehe ich auswärts Frühstücken, wir haben alle 2 Monate ein Frauenfrühstück in der Gemeinde.

    Liebe Grüße ich drück dich mal herzlich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gisa,
    das Beutelchen ist ja entzückend!
    Viel Spaß beim Frühstück!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    die kleinen Beutel sind ganz bezaubernd, eine schöne Idee!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder was wunderschönes gehäkelt, liebe Gisa!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag?
    Ganz lieb grüßt dich Doro

    AntwortenLöschen
  8. allerliebst, diese beutelchen. womit schon wieder eine idee da wäre, ob ich das wohl auch könnte?
    und ja, recht haste: graues nasses wetter bedeutet warme stube, kerze, tee und handarbeiten *freufreu*
    liebe ch-grüsse

    AntwortenLöschen