Dienstag, 23. Oktober 2012

Traumhaft


fanden wir diese Kulisse der Dresdener Weinberge, wenn auch oder trotz des Dunstes, der über ihnen lag, als wir Samstag dort waren.
Eine Fahrt dahin lohnt sich wirklich ...

Und der Wein schmeckt echt lecker! :)

Ich wünsche euch eine frohe Woche und sage herzlichst DANK für alle eure Kommentis zu meiner Geschichte ... Eure Gedanken haben mich sehr überrascht und froh gemacht!

Ganz, ganz lieb möchte ich auch die Neuhinzugekommenen begrüßen!
Danke vielmals für euer Interesse. Ich hoffe, ihr könnt dies oder das vielleicht mitnehmen.

Und sonst bin ich am Nähtüfteln, aber es ist noch nicht vorzeigefertig.
Also - beim nächsten Mal wieder mehr Handwerkliches!
Genießt noch ein wenig die letzten angekündigten trockenen Herbsttage ... ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisa,
    herrlich! Die Elbe rauf und runter präsentieren sich die Weinberge im schönsten Herbstkleid. Dieses Jahr sind ganz viel Rottöne mit im Spiel, das hatten wir lange nicht so schön. Genießen wir es noch ein paar Tage dann ist die Pracht vorbei
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Danke für die Bilder.

    Ich wünsche dir eine kreative Woche und freue mich auf das Ergebnis deiner Nähtüftellei.

    Herzliche Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    endlich mal wieder nach Dresden und Umgebung, das wäre schön. Als Schülerin war ich einige Male dort, Klassenfahrt nach Bad Schandau, Durchfahrt nach Tschechien mit Aufenthalt usw. Lang ist's her. Aber Herr Schwanenweiß und ich haben es uns fest vorgenommen...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Gisa, gell, diese Farben sind eine Pracht!!! Allerdings werden bei uns aus den Rottönen mittlerweile Brauntöne und es "schneit" Blätter...Aber ich freu mich so sehr, dass wir dieses Jahr einen solchen Herbst erleben durften!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Tüftelei - ich bin schon gespannt :-)
    Sei lieb gegrüßt von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisa,
    wie Dresdner Berge?
    Wo wohnst Du denn, wenn ich fragen darf?!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen