Donnerstag, 8. November 2012

short pulse warmer




Die Knöpfe sind fertig.
Nochmals bemalt, lackiert.
Ich find sie gut! :)

Zum Nachmachen geeignet. Viel Spaß.

Ansonsten sind die KURZEN nun im Markt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben!
Herzliche Grüße von Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    die sind wirklich sehr schön geworden! Und mit den Herzen... Ich versuche sie nach zu machen Vielleicht werden sie Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich find sie auch gut !!!
    Was ist den Keramikton ? Muss der den nicht Gebrand werden?
    Die Herzchenknöpfe find ich süss.
    Das peppt die Pulswärmer dezent auf.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    vielen lieben Dank für die promte
    Info. Da werd ich doch mal morgen losgehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. ...noch gar kein festes Eis...
    Ach, genau dieses Gedicht ging mir neulich nicht mehr aus dem Kopf. Alle unsere drei Kinder mussten es in der Schule auswendig lernen. Und die Mama natürlich dadurch auch.
    Und jetzt lese ich die erste Zeile hier bei dir... vom Bübchen auf dem Eis.

    Wunderschöne Knöpfchen, liebe Gisa! Und das Gelb - herrlich. Ein richtig toller eyecatcher auf dem Türkisblau. Gefällt mir!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super, die beiden Farben!
    Freue mich, daß dir Amilas Jäckchen gefällt.
    Bezgl Header...Antwort unter deinem Kommentar!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    die machen aber sofort gute Laune. So frischen Farben hast Du ausgewählt! Klasse.

    Schönes Wochenende,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Knöpfe sind echt super!!! :))

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  8. Die Knöpfe sind allerliebst♥
    Und die Pulswärmer sind auch wunderschön,die Farbe gefällt mir sehr.
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenend und ich dank dir ,für deine lieben Worte auf meinem Blog,ich freu mich immer sehr über deinen Besuch :-))
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen