Sonntag, 9. Dezember 2012

Zipfelgewipfel am 2. Advent


KARISMA mit Nadelspiel 5 verstrickt.
Noch unfertige Zipfelmützen.

Bei Kerzen und Draussenstürmen so gemütlich.

Euch allen einen harmonischen Sonntag!
Herzlichst, Gisa.

♥♥♥

Kommentare:

  1. liebe gisa,
    schöne zipfelmützen!!!!!
    wünsche dir auch einen gemütlichen adventssonntag!
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  2. So schön zipfelig :o) Auch noch einen schönen 2. Advent, den Rest davon halt noch.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Süße Zipfelchen!
    Einen schönen zweiten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa, du hast also wieder gezipfelt? ☺ Wirklich schöne Mützchen machst du da! Was ist denn das für Wolle, die Karisma?

    Genieße den verschneiten 2. Adventsabend!
    Ganz ♥lich grüßt dich Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    die Karisma habe ich bisher nur verhäkelt, aber bereits da war ich mit ihr sehr zufrieden. Stricken steht noch aus...

    Für welches Alter hast du die Zipfelmützen gedacht?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisa,
    die Mützen sind ganz niedlich, da geht man besstimmt gern raus.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Liv,
    der Tag, an dem dir die wundervollen Ideen ausgehen, den gibt es doch gar nicht, oder? Ich überlege manchmal, wie lange ich noch leben müsste, um all die schönen Sachen nachzuarbeiten!!!??!!
    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber süß geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Gisa! Ich wollte auch wissen - sind die für Babys? Kleinkinder? Größere?

    Eine schöne Woche wünsch ich Dir
    Liebe Grüße Finema

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,
    diese Zipfelmützen sind ja so goldig, richtig was für kleine Zwerge.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja niedlich, so richtig für kleine Zwerge!
    LG Susan

    AntwortenLöschen