Freitag, 18. Januar 2013

Bread + Pfeifkessel

 

Ich wurde wieder überrascht: Eine tolle emaillelierte Brotblechkapsel steht nun im meiner Küche. Ich mag es, wenn Brot so schön gelagert werden kann. Und im Schrank ist jetzt viel mehr Platz!


Ich habe auch endlich wieder eine neue Pfeife!!!
Jahrelang taten ein Wasserkocher nach dem anderen ihre Pflicht.
Nun habe ich mich wieder für einen Pfeifkessel entschlossen.
Der Wasserkocher ist weg, mehr Platz auf der Arbeitsfläche
und der Kessel pfeift mich bei Bedarf liebevoll herbei!!! :-)
(Redet ja sonst keiner mit mir, wenn tagsüber alles aus dem Haus ist ... ;))


Und der letzte Rest vom Schützenfest hat sich auch in die Kartons verkrümelt.
Ich fand das Geklitzer so schon - und liess es noch eine Weile liegen.
Nun aber ist Ordnung, jepp.

Habt eine fröhliches Wochenende,
lichst, Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    wenn dein Liebster wieder so ein schönes Teichen findet, dann schickste ihn bei mir vorbei, gelle? Adresse ´hast du ja! ;-) Ist wirklich wunderschön!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gisa,
    sehr schöne Brotdose♥
    Pfeifenkessel ok,-nicht so mein Ding. Ich habe einen alten Hund, der pfeift immer wenn ihm was nicht passt- das reicht;-))
    Hab auch du ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Brotdose sieht wirklich toll aus. Glückwunsch zu so einem schönen Fund :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    Dein Guter ist also auch so ein Sachensucher und -finder. Das ist wunderbar, nicht wahr! (Meinen hab ich grad in die Spur geschickt nach einem schönen Kratzbaum für die Herren Kater, und bestimmt wird er fündig.)
    Ich finde so einen Brotkasten auch unverzichtbar und hab mir letzten Sommer einen gegönnt. Nun genieß mal die schönen Stücke und hab ein wunderbares Winterwochenende
    Liebste Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    deine Brotaufbewahrung finde ich super schön.
    Der Pfeifkessel erinnert mich an meine Ma, sie hatte auch so einen.

    Ich wünsche ich dir alles Liebe und ein gesegnetes Wochenende.

    Claudia,

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    wunderschön ist dein Brotkasten! Und er würde auch sooo gut hier in meine Küche passen ☺ Aber eigentlich hab ich ja einen...☺

    Ich wünsche dir einen ganz fröhlichen gesegneten Sonntag!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen