Freitag, 8. Februar 2013

Rot!


Geburtstagspulswärmer in gewünschter Farbe mit Morhairrändchen als "Pelzbesatz".
Gestrickt aus der wundervollen KARISMA.
 
Ihr Lieben, ganz vielen Dank für alle Kommentar, 
die mir viel Freude brachten.
Ich hab mir eine grosse Blogrunde vorgenommen. ...

Ganz lieben Dank und lieben Gruss an meine neue Leserin. 
Ich hoffe, du findest hier etwas, was du mitnehmen kannst. 
Fühl dich wohl und sei  
herzlichst Willkommen!

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja lustig! Solche Armstulpen habe ich auch gerade einige angefertigt - nur geht bei "meinen" (sind ja gar nicht meine, die waren alle für die Mädels) der Zopf komplett durch.

    Strickst du sie mit Daumenloch? Ich muss so ein Loch berücksichtigen, sonst meckern die Mädels.

    Freitagsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    Du bist aber auch was von fleissig! Die sind ja wunderschön geworden! Sag', Karisma, ist das die von DROPS. Und wenn, wie ist die so? Ich kann sie halt leider nicht persönlich anfassen, über Online kauf' ich leider immer ein bisschen "die Katze im Sack". Ich würd' sie ja schon auch gern ausprobieren.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, liebe Gisa, ich hab auch Geburtstag und nur einmal im Jahr, sieh mal einer an. Darf ich mir dann auch Wunschfarbenpulswärmer wünschen. Den Post könnte man so verstehen ... Da hättste aber zu tun, wenn sich das rumspricht .... hihi
    Liebe Rosaliegrüße und ein zauberhaftes Wochenende, meine Liebe :-))

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, DIE sind aber auch schön! Natürlich finde ich sie in grün NOCH schöner ☺ Und meine würde ich nie wieder hergeben!
    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen Abend! Sei ♥lich gegrüßt von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, liebe Gisa!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen