Dienstag, 28. Mai 2013

In eigener Sache


Ihr Lieben alle! Habt tausendDank für eure lieben Zeilen, für euer Interesse zum vorherigen Post.

Liebe Doro, du fragst nach der Wolle ... 

Hihi, ich glaube, einige sind dem aufgesessen, dass sie meinten, ALLES seien Spültücher.
Nöööö, nur die gestrickten sind's.

Das BUNTE wird was anderes ... ;).
Aber um die Frage nach der Wolle zu benatworten: Das BUNTE ist 100% Baumwolle 
(meist Cotton Quick bzw. Catania).

Die Spülis sind aus 100% Baumwolle für NS 4, 60° waschbar.

So.
Und nun zur eigenen Sache.

Es ist soweit. Die Entscheidung ist gefallen.
Mein Blogspot-Online-Märktchen wird geschlossen .........................

........................ und dafür habe ich es nun etwas professioneller (hoffe ich) angehen lassen:

Es gibt jetzt den richtigen wirklichen Onlinemarkt als Website:

Einfach zu merken: miasmarkt.de

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, ihr Lieben? Und schaut euch dort immer mal wieder um?
Alles ist noch auf Anfang gebürstet - es wird nach und nach voller dort.

Deshalb sind auch meine letztlichen Blogrunden nicht so umfangreich ausgefallen, aber das wird wieder.

Und nun schick ich euch die allerherzlichsten Sonnengrüße 
(JAAAAAAAAAAAA! Hier ist nämlich Sonne angesagt!) 
in die schon begonnene Woche! 
Habt's gut - Eure Gisa.




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viele Erfolg mit dem neuen Shop und teile Deine Freude über das Sonnenwetter.
    Ja, hier scheint sie auch, die große alte runde gelbe Dame!
    Morgen solls schon wieder regnen aber daran denken wir heute nicht!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Also schwindel hier mal nicht so rum, die Sonne ist schon wieder verschwunden und bleiernd hängt der Himmel voll Regenwolken, die sich zu einer Masse gegen uns verschworen haben, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
    Zu Deiner Ladeneröffnung wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg und den Strauß Blumen überreiche ich Dir sinnbildlich!
    Deine Fans werden Dir die Treue halten, da bin ich mir ganz sicher.
    Also denne viel Spaß im Laden und das es in der Kasse klimpernt, besser raschelt!!!!
    Liebe Grüße Susan
    (heute konnt ich direkt mal bei Dir schreiben, wie Du bemerkt hast, toll nich!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert über deine schöne Webseite. Ganz sehr schön geworden.
    Viel Freude damit!!!!
    Bis Freitag.
    Lg jumie

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir für deine neue Website viel Erfolg, liebe Liv!
    Wir werden uns sicher nicht aus den Augen verlieren ;)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    ich hab mir dein wunderschönes Lädchen schon angeschaut! Ich fand zwar auch das bisherige schon richtig gut, aber du wirst deine Gründ ehaben, warum du es geändert hast! wenn ich dich lese, denke ich bestimmt daran, dort imme rmal wieder reinzugucken! Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg damit!!!!!, deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, wie geht das denn? Soweit weg wohnst Du nicht und die Dunkelheit am Himmel kann unmöglich bei Euch zu Ende sein ... oder doch ... naja, ich gönn Dir jeden Sonnenstrahl. Vielleicht dürfen wir ja dann auch mal wieder in den Garten. Ich meine nicht nur zum Töppe ausgießen. Fürs "echte" Onlinelädchen wünsche ich Dir und Euch gutes Gelingen!
    Ich drück Dich!
    Allerliebste Rosaliedienstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Tja, liebste Gisa... dir traue ich solche besonderen Spüli-Kreationen einfach zu ☺ Jedenfalls bin ich gespannt, was wohl aus dem Muschelmuster entstanden ist. Ich tippe dann eben mal auf Armstulpen? Oder wieder voll daneben?
    In deinem Lädchen war ich ja schon, und du weißt ja... einfach toll!

    Mit den letzten Strahlen der Abendsonne grüß ich dich ganz lieb! Deine Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch schon in Deinem Lädchen, liebe Gisa! Einfach nur schön! Ich wünsch Dir auch viel Erfolg!

    liebe Grüße von Finema

    AntwortenLöschen