Montag, 10. Juni 2013

Beschenkt


... mit diesem einfach so sensationell schönen selbstgetöpferten Kerzenständer für dicke Kerzen von meiner Hausnachbarin. Ich bin einfach nur happy!


Mit einem wunderschönen Tochter-Druck! 
Selbstentworfen, selbstgedruckt und in meiner Lieblings-Küchen-Farbe gerahmt.
Der Druck hängt auch schon, hat einen prima Platz gefunden.

Stein auf Stein.
Last des Lebens?
Lust des Lebens?
Je nach Sichtweise.

Sucht's euch aus.

Das sind ZWEI aus VIELEN, vielen tollen Gaben. 
Vielleicht erfreuen sie auch euer Herz (wie meines) ein wenig. 
Nehmt sie mit in die neue Woche.


Allen Flutbetroffenen immer wieder viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung, Hilfe, Bewahrung ...

♥lichst, Gisa

Kommentare:

  1. Beschenkt wird man doch gern einmal und Du hattest ja allen Grund!!!! :-)
    Du bist eine Gute, dass Du mein Bild gepostet hast, vielleicht werde ich jetzt total berühmt! Bekommst 10% vom Gewinn ab!!!
    Wünsch Dir einen guten Tag, auch wenn das Wetter wieder einmal uns hängen läßt! Ran an die Arbeit, ohne auf zu sehen, ab morgen, eventuell heute Nachmittag, wird es besser, schöner, sonniger, wärmer - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Gisa, der Kerzenständer und das Bild sind ja wunderschön! Und auch deine Gedanken zum Druck - Last oder Lust? Ich möchte gern lernen, dass die Steine auch Lust werden können...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    der Kerzenständer ist ganz wunderbar, so verlaufende Glasuren mag ich sehr gern. Ja, vielleicht wird das Bild tatsächlich bekannt, die Farben sind sehr stimmig und die Gedanken dazu geben Raum für die ein oder andere Sichtweise.
    Hab eine gute Woche, Du Liebe
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen