Dienstag, 11. Juni 2013

So ein Schuhleben!


Das wäre doch eigentlich genial, wenn man sich selbst ein paar High-Heels häkeln könnte!
Da wäre man aus dem Schneider ... :o)

Weil's aber nicht geht, beschränke ich mich auf die Kleinen, 
deren Füßchen gern auch schön verpackt sein wollen.

Ich habe die Nadel in den letzten beiden Tagen mal wieder heftig geschwungen 
und diesmal keine Spülis ;-), sondern Schühchen gefriemelt.

Im Shop gibt's mehr davon. :)

Und nun ab in den Tag - und euch allerherzlichste Grüße!

Kommentare:

  1. Gisa... muss ich mir Sorgen machen?
    KEINE Spülis??? und HIGH HEELS????

    Die Schühchen sind wunderhübsch. Zu blöd, dass meine Mädels dann doch eher die High Heels bevorzugen mittlerweile... *grins*

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!
    Die gehäkelten Highheels zeigste dann aber auch...!
    ...mit Fuß! ;)

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    ich habe die Gelegenheit der Schühchenbetrachtung gleich für eine Einsicht in deinen neuen Shop genutzt. Ist absolut gelungen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, warum eigentlich keine Highheels häkeln. Andere Leute stricken Fahrräder ein. Die Schuhchen sind so herzallerliebst, liebe Gisa. Ich hab die auch schon gemacht. Leider gibts im Moment aber wenig Babys um mich rum die behäkelt werden wollen. Irgendwie Schade.
    Ich wünsch Dir eine gute Woche, genieß die Sonnenstrahlen
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach nööö, High Heels will ich nicht häkeln. Aber gegen Ballerinas in verschiedenen Farben hätte ich nichts einzuwenden ☺
    Deine Babyschühchen sind jedenfalls allerliebst!

    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    ich will ´nen kleines Mädchen und Deine Schuhe dazu!!
    Ja, ich kenne es, mir fehlt die Zeit auch, das Wetter ist hier im Norden allerdings seit einer Woche schön, ich mag das fast nicht sagen....

    Ich drücke uns die Daumen, dass wir überall schönes Wetter haben, ok?

    Alles Liebe für Dich.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Ich glaube die wären aber auch mir persönlich lieber als High Heels ;o)
    Mir gefallen sie so gut in dem Holzkästchen. Darin könnte man sie gleich aufbewahren wenn das Baby herausgewachsen ist.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gisa,
    was für süße Schühchen, da haben wir die Woche beide Babysachen gewerkelt :)
    Einige meiner Bekannten und Freundinen sind schwanger oder haben schon ein Baby.
    Danke für die lieben Worte bei mir, irgendwie ist es momentan viel auf der Arbeit, die freie Zeit verbringe ich auch gern im Garten, so dass ich nicht mehr so viel hier zu finden bin.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Dear Gisa,

    These are beautiful little shoes!
    Have a nice sunny day
    Jarka

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gisa,
    schwääääärm.....was sind sie süüüüß!!!Soooo putzig schön anzuschauen.Hast du ganz toll und liebevoll mit den kleinen Apfelknöpfchen verziert.
    Gaaanz viele liebe Grüße,du Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. oooooh, sind DIE entzückend!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen