Samstag, 13. Juli 2013

*Puderzucker In Love*



Was Besseres viel mir dazu als Titel nicht ein: *Puderzucker In Love*.

Von diesem Pudrigen bin ich aber auch sehr begeistert.
Und so häkle ich im Garten so vor mich hin ...
Oder hätte ich euch lieber Gartenbilder zeigen sollen? ;-)

Nö, die gibt es ja *around the blog* genug.
So mach ich's mir mal leicht und zeig euch, woran ich werkle.

Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Worte zur *BauernhausLiebe*.  
Da gibt es auch noch einiges zu tun.

Aber heute brauchte ich das Sanfte.

Sanfte Grüße schicke ich euch auch gern in euer Wochenende.
Ich wünsche euch ganz viel Heiterkeit, Sonne und Wohlfühlen.

Besondere Grüße und liebe Hallos gehen an meine neuen Gäste.  
Vielen Dank für euer Interesse.
Ich hoffe, ihr findet hier Einiges, was euch interessieren könnte.
Das würde mich freuen.

Also - habt's gut - bleibt gut behütet!
Von ganzem ♥en liebste Grüße.

 Eure Gisa.



Pudriges *Blumenrund* (klick)

 

Kommentare:

  1. Den Namen hast du gut gewählt! Diese Puderzuckerfarben gefallen mir sehr gut! Wird das eine Decke?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,
    wie immer schön!!!!!!!!! :-)
    Ich wundere mich aber, dass du im Garten und bei der Wärme handarbeiten kannst. Das klappt bei mir definitv nicht, die Wolle rutscht mir einfach nicht durch die Hände!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben auch sehr gern. Puderzucker ist ein gutes Wort dafür. Mir gehts ähnlich wie Sabine, in der Wärme kann ich nicht handarbeiten. Bei mir liegt grad alles im Sommerschlaf.:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr beiden Süßen - sooooooooooo warm war es gar nicht. Es ging eher ein kühlender Wind. So ist das halt im deutschen Lande - überall anders, näch?! ;-)

      Löschen
  4. Schön - wie immer, du Liebe! Das wird doch sicher so ein Ripple Blanket? Steht bei mir auch noch auf der Wunschliste... Was nimmst du für Wolle dazu?
    Ich wünsch dir auch einen ganz schönen entspannten Sonntag und grüß dich mal lieb!
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, ich hab die *Paris* geordert. Von DROPS. :-) Ja, ein Ripple Blanket.
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das sind wirklich sehr hübsche Farben. Da könnte man wirklich auch Lust kriegen mal wieder selbst zu werkeln.
    Schönen Sonntag wünscht
    die Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mag diese pudrigen Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen