Montag, 19. August 2013

for ladies


*





Habt ihr durchgehalten?
Oh, ihr seid stark!!!! :-)


Wie ihr seht, hab ich ein wenig genäht.
For Ladies.

Pompadura.
En rose. En bleu.

Für die schönen Privatsachen.
Für das Dekorieren.

Gesehen bei Danybrod - und ich habe es etwas einfacher abgwandelt nachempfunden.
Danybrod hat freundlicherweise ein PDF Nr. 1 + Nr. 2 eingestellt.

Danke für all eure lieben Kommentare.
Danke für euer Intresse.
Seid von ♥en gegrüßt.
Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja hübsch!!! *staun*

    Irgendwie scheinen deine Tage deutlich mehr Stunden zu haben als meine. Oder ... hm... gibt es da so eine Art magischen Zeitsprung zwischen Westfalen und Sachsen und in Sachsen haben die Tage echt mehr als 24 Stunden??? Irgendwie sowas muss es wohl sein...

    *grübel*
    Zur-Zeit-nix-auf-die-Reihe-krieg-St...Äh...
    LandEI!!!

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn dann ist der Zeitsprung von Ost nach West - ich krieg ja auch nix auf die Reihe - schade-Marmelade....

    Liebe Gisa, mönsch, wie schön ist das denn?! Du Künstlerin!

    Liebe Grüße
    von Finema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ihr Hübschen, das scheint nur so! :-))) ...

      Löschen
  3. Na klar hab' ich durchgehalten!! Und mir fällt nur das ein:
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! Besonders in rosa!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst, meine Liebe. Das sind so die Kleinigkeiten, die Frau gerne hat.
    Deine Post ist wohlbehalten hier angekommen und wie gesagt, ich lasses noch zu ;-)) Tausend Dank an Dich, für die Post, die schönen Bilder und Anregungen hier
    Hab eine wunderschöne Woche
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Durchgehalten??? Du machst Witze, liebe Gisa! Wir wollen mehr!!!!!!!!!! sehen!!!! >;-)
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So so schöööön! Gisa, du bist einfach eine Künstlerin!!! Ich bin hin und weg...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gisa, die sind wieder so schick, genau das richtige für uns Romantikerinnen, nicht wahr?!

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen