Samstag, 24. Mai 2014

Rosa und der Stralsunder




Wir haben weiblichen Familienzuwachs bekommen: ROSA. :))

Ich mag sie. Es wurde nicht zu viel versprochen. 
Sie trägt die Körpermaße für Damen Größe 40 und war äußerst preisgünstig ... :)

Eingeweiht wurde sie mit dem nun fertigen Stralsunder!
Ich freue mich, dass das so passt, wie ich es mir vorstellte.

Den Stralsunder reihe ich aber bei der Größe S ein,
denn Rosa trägt zwar Größe 40, 
aber der Poncho geht ja hier über einen Rumpf ohne Arme ...
Deshalb Größe S - bis höchstens M.

Das Muster find ich toll.
Und die Leichtigkeit des Teils - einfach genial!
Nicht mal 50 Gramm!



Hier noch ungespannt ... 
(das wird im Anschluss folgen, ich musste ihn euch aber erst einmal fix zeigen ;-))



Als Poncho für Größe S.  
(Schneiderpuppe *Rosa*s Maße entsprechen einer Damengröße 40)


Als Loop für alle Größen.



Das restliche Überbleibsel von 50 leichten Grammen ...

Wolle: Brushed Alpaca Silk von DROPS. Mit Nadel 5 gestrickt.
Anleitung wie schon vermeldet bei DROPS zu finden.


Euch allen einen lieben WE-Gruß!
Eure Gisa.

*

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    wie immer wunderzauberschön! Steht ihr sehr gut, der Rosa! :-) wie ein zartes Luftgespinst!!!
    Sei vielmals gedrückt von Sabine :-))

    AntwortenLöschen
  2. Traumschönes Paar, die Rosa und der Stralsunder ;-)) Als Loop gefällt mir das hauchzarte Etwas ganz beonders gut, liebe Gisa. Und so ein wärmendes Teilchen hätt ich jetzt ganz gern um den Hals. Ich bin heute nicht nur nass geworden, sondern patschnass, stand knöcheltief im Regenwasser. Sowas! Hat ja nicht wirklich auf der Wetterkarte gestanden. Nun bin ich zwar wieder trocken, aber immer noch etwas fröstelnd.
    Hab ein Schönes Wochenende, meine Liebe
    Herzliche Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das aber zart und der Loop ist so was von bildschön! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen liebe Rosa ;-))....ja so ein Teil braucht man ganz dringend, vor allem wenn man so super schöne Teile wie deinen Stralsunder präsentiert ♥ Du bist einfach eine "Nadelzauberin par excellence" ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, das ist total süß. Wirst du ein solches auch mal in deinen Shop setzen? Das würde mich nämlich seeeeehr erfreuen. Liebste Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    das ist ja zauberhaft und nicht mal 50 g schwer, hätte ich nicht gedacht. Steht der Rosa wirklich gut.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  7. HAALÖLEEE HOB grod dein BLOG entdeckt,,,
    soooo scheeeen host DU es do...
    hob di glei gschpeichert,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen