Samstag, 27. September 2014

Allerlei inbegriffen




Zuallerst mein herzlichstes DANKE euren tollen Kommentaren.
Ich bin richtig sprachlos.
Und ich schäme mich schon, dass ich es immer noch nicht geschafft habe,
bei allen schriftlich aufzutauchen ... aber es wird, ich arbeite dran!!! ... !!!

Geguckt habe ich natürlich.
Denn neugierig bin ich ja,
aber dann fehlt doch die Tippzeit ...
oder man/frau ist irgendwie so träge,
dass einfach nix Richtiges aus den Fingern fließt
und man/frau es wieder löscht. :(

Auch den Neuen ein herzliches freudiges Willkommen!
Ich wünsche euch, dass ihr euch hier wohlfühlt
und für dies und das ein wenig Schwung mitnehmen könnt,
um es selber auszuprobieren.

Apropos - ohne große Erklärung - aber weil diverse Anfragen anliegen:
Die "Mia hat's gemacht"-Seite bleibt bis auf weiteres 
erst einmal geschlossen.
Das hat seine Gründe, die ich hier 
aber nicht diskutieren möchte.

Ich hoffe, ihr versteht es.
Aber angemailt darf ich immer werden, bitte ... ;-)
(ausstehende Antworten folgen noch - bitte um etwas Geduld ;-))

So, auch das wäre geklärt, hoffe ich, uff ...


*

Angestrickt und ausprobiert habe ich ein Tuch,
welches aus einem Muster- und Woll- und Größenmix
bestehen 

(jetzt wollte ich doch beinahe bestechen schreiben - 
hm - klar,, das soll's auch - wäre schön, wenn's dann täte  :-))

soll.




Hauchdünn aus
Mohair,

vedickt durch
die zauberhafte
Loves you #4,

und in asymmetrischer Form
soll's werden.

Das Tuch.
Denn auch Mohair in seiner
so spinnwebigen leichten fedrigen Art
wärmt ungemein.

Habt alle hoffentlich 
ein schönes 
Wochenende.

Bis wirklich bald auf euren Blöggen!!!

Eure Gisa.

~♥~

Kommentare:

  1. Auf das. Tuch bin ich sehr gespannt!
    Immer mit der Ruhe, das Leben bringt Hetze genug
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    das Tuch sieht aus wie ein Wölkchen. Duftig zart auch die Farbe. Das Mohair wirkt durch das grobere Garn noch luftiger.
    Liebe Grüße und immer mit der Ruhe, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, in Traum in zartrosé wird das, ja Mohair... so leicht und doch so wärmend. Eine schöne Kombination hast du da gewählt! Das bringt Spannung in das Tuch, gefällt mir sehr gut! liebe Wochenendgrüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  4. Ach du ... das hört sich nach ein paar Unannehmlichkeiten an ... ich hoffe, nicht zu schlimm?
    Aber dein Tuch, das ist ein ganz wunderbarer duftiger Traum. Ich bin schon gespannt!
    Sei mal umarmt!
    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    bin schon lange stille Leserin. Heute war ich das erste Mal auf Deinem Markt und ich muss sagen: einfach zauberhaft! So viele wunderbare Sachen - da musste ich doch gleich etwas für die Enkelchen bestellen:-))

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ...wie duftig und luftig, ein Traum !!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt wie das Tuch fertig aussehen wird. Farblich sieht es jetzt schon zum Träumen schön aus.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen