Mittwoch, 10. Dezember 2014

Noch einmal *Verpackung*





 



Da die Nähmaschine eh zur Zeit den Küchentisch blockiert,
soll sie es auch richtig machen!

Und nähen.
Naja, etwas musste ich schon selber tun ;-),
zB. den schönen Toile de Jouy Stoff aussuchen, kaufen 
und eben vernähen.

Hab' ich gern gemacht.

So sind Stoffkörbe für all die Lieblingsdinge
entstanden, die man gern schön präsentiert verschenken möchte.

Diese Verpackung hält was sie verspricht:
Sie verpackt gut und ist darüber hinaus noch 
weiter nützlich ...



Nun noch etwas Persönliches.
Anmerken möchte ich,
dass ich die Einkünfte aus meinem Shop
zukünftig hilfreichen Zwecken 
zuführen möchte.

Mir schwebt da so etwas im Kopf (und HERZ) herum.
Wenn ich es genau weiß, 
dann werdet ihr es hier lesen können.

Klar doch! :-)


Danke auch für alle Neueinsteiger!
Ihr seid mir sehr herzlich willkommen!

Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl 
und habt diesen oder jenen Nutzen davon.

 ✷

Mit lieben vorweihnachtliche Grüßen

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Das hast du wieder so schön gezaubert. die zarten streifen und das karo passen wunderbar zu den stoffen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    das nenne ich eine zauberhafte Verpackung. Die ist vielleicht noch schöner als das Geschenk...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    bildschön sind diese Verpackungen. Wichtiger noch finde ich die Anregung, Müll einzusparen. Letztendlich sind wir Verbraucher dafür verantwortlich, dass man nicht zu den Müllbergen, Ausbeutung von Menschen und Massentierhaltung beiträgt. Vielen Dank für deinen Denkanstoß, den ich gern annehme und auch meine Nähmaschine noch vor Weihnachten fordere.
    Liebe Grüße aus dem weißen Winterberg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    wenn dann Muse da ist sich mit schönen Verpackungen, Anhängern, etc. zu beschäftigen, ist doch das Meiste geschafft ;-)) Bei mir ist das jedenfalls so, zumindest hab ich einen Plan im Kopf. Deine Stofftäschlein sind sehr fein geworden, besonders die Stoffe gefallen mir so gut. Diese Muster sind einfach nur schön.
    Hab es gut!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. danke für die tollen bilder und inspirationen, einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,
    wenn ich Herzchen mit dem Computer könnte, würdest du jetzt eine ganze Reihe davon hier sehen... !!!
    Ach, wie ähnlich schlagen doch die Herzen in unserer Brust... Weißt du eigentllich, dass ich meine "Werkeleien" zur Unterstützung von Projekt Lebenszeichen mache?
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen