Samstag, 3. Januar 2015

Ich trau mich






Ich trau mich.
Echt.

An einen Cardigan.
Noch nie in meinem Leben habe ich ein so großes Stück Strick geschafft.
Ich gab immer auf ... aber nun ... soll's werden.


Die Daten:

RVO
Merino
NS 3,5
Farbe: undefinierbar ...
Etwas zwischen grau und anthrazit, dazu kommt ein hellerer Rand ...
Idee/Entwurf: meins.

Und weiter: lasst euch überraschen.
(Nun habe ich es "laut" gesagtschrieben, also muss ich auch dranbleiben.)

*

Der Alltag hat mich wieder.
Das tut mir aber gut.
Normalität.
Gleichbleibend.
Rituale.

Ich möcht's nicht anders haben.

*

Von ganzem Herzen
vielen DANK für alle lieben Wünsche.

Ich komme noch bei euch vorbei, versprochen.
Ich bin immer wieder so begeistert von euren
Blöggen - euren tollen Ideen und Umsetzungen,
ich verzettel mich beim Lesen -
und vergesse das Kommentieren.

Danke herzlichst mal fürs Teilen ...


Hugs, Gisa

Kommentare:

  1. liebe gisa, da bin ich schon gespannt!!! da bist du aber echt mutig!!! liebe grüße von angie, die allein schon bei dem gedanken "muskelschwund" bekommt

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club! *grins*
    Für unseren Lieblingsschwiegersohn habe ich im Herbst auch eine Art Cardigan gestrickt, allerdings mit etwas dickerer Wolle, und da ich keine wirklich passende Anleitung fand, habe ich aus drei verschiedenen Vorlagen geräubert und sie gemixt. Ich hätte niemals gedacht, dass das wirklich wird und ihm anschließend sogar passt! Hat aber geklappt.

    Daraufhin wollte die Lieblingstochter auch eine ähnliche Jacke - die hab ich dann ganz ohne Anleitung produziert. Passt auch und gefällt.

    YES! You can!!

    Bestrickende Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass du dein Werk zu Ende führen wirst und bin schon ganz gespannt drauf.
    Ich habe schon einige RVO-Teile gestrickt, aber es liegt auch noch ein angefangener Pulli im Korb... Immer wieder kommt was anderes dazwischen.
    Viel Vergnügen weiterhin und liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg :)
    Und alles Liebe im neuen Jahr für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa !
    Dein Cardigan wird bestimmt super.Deine anderen Sachen die Du strickst sind alle so toll da klappt das sicher. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  6. JA! Das schaffst du, ganz sicher! Ich bin schon gespannt ... ☺
    Ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich dir, du Liebe!
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    ich schick Dir ganz herzliche Grüße zum neuen Jahr. Mögen Deine Wege behütet und hell sein. Und wenn es mal anders kommt, dann hab Mut und Zuversicht im Herzen. Dein Strickwerk ist eine große Herausforderung. Aber Du wirst sehen wie Du Stück für Stück Deinem Ziel näher kommst und das wird dann Deine Motivation stärken. Können wirst Du es auf jeden Fall. Es ist nämlich wie so oft, wenn Du es erstmal verstanden hast, ist das Ganze kinderleicht. Wirklich! Also strick schön und genieß den Sonntagabend.
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen